Das große Vergleichsportal

Serva Pflegeservice UG

Serva Pflegeservice UG

Marktstraße 40
93444 Bad Kötzting
Bayern

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,81 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 13.04.21

Insgesamt 4,81 von 5 Sternen aus 3 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,67 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,83 / 5
Vertragsunterlagen
4,83 / 5
Bedarfsanalyse
5,00 / 5
Organisation
4,83 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
4,83 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,81 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Bewertungen & Erfahrungen zu Serva Pflegeservice UG

Erna

17.05.2019, 12:23

Maria

21.06.2017, 12:40

Elisabeth

30.05.2017, 12:36

Noch besser geht nicht! 100% zufrieden!

Perfekt organisiert.

Positive Erfahrungen:

Pflegerinnen sprechen gut deutsch, betreuen Oma sehr liebevoll, sind Familienmitglieder geworden. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ist einfach genial. Gut dass es Serva gibt.....

Negative Erfahrungen:

Fällt mir nix ein!

empfehle ich gerne weiter

Super kompetente Beratung und Aufklärung im Büro. Es wurde sehr schnell gehandelt, sodass ein zügiger Pflegebeginn gewährleistet war. Große Bemühung um eine kompetente und passende Pflegekraft für unseren Patienten. Einarbeitung und Kontrolle der Hilfskräfte durch die Pflegefachkräfte gefiel uns gut. Der Erstbesuch durch die PDL wurde sehr ausführlich und konkret dargelegt, gute Beratung

Positive Erfahrungen:

Wir haben die Mitarbeiter nur freundlich erlebt. Es wurde auch immer mit uns Angehörigen Kontakt gehalten nicht nur mit dem Patienten und Pflegekräften. Beratung und Empfehlungen bezüglich der Pflegehilfsmittel/Angebote etc., wovon wir selbst (noch) keine Ahnung hatten

Gerne wieder

Sehr gute Firma.Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Probleme werden sofort gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular

Sind Sie dieser Anbieter?