Das große Vergleichsportal

Seniorenhelfer-Agentur24

Seniorenhelfer-Agentur24
Seniorenhelfer-Agentur24
Bauerntanzgasse

86551 Bayern - Aichach
Bayern

Gründungsjahr: 2018

Mitarbeiter: 1

Vermittlung: ca. 51 Pflegerinnen und Pfleger

Bewertungen von Seniorenhelfer-Agentur24 bei 24h-pflege-check.de

Insgesamt 0.00 von 5 Sternen aus 0 Bewertungen.

Erreichbarkeit 0.00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner 0.00 / 5
Vertragsunterlagen 0.00 / 5
Bedarfsanalyse 0.00 / 5
Organisation 0.00 / 5
Preis / Leistung 0.00 / 5
Zuverlässigkeit 0.00 / 5
Freundlichkeit 0.00 / 5
Gesamtbewerbung 0.00 / 5
Weiterempfohlen von 0% unserer Kunden.
Jetzt Bewertung abgeben
Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:
Anbieter von:
  • 24h-Betreuung und Pflege
Primäre Art der Beschäftigung:
  • Entsendegesetz
  • Selbstständige Betreuerin
Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?
Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?
Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?
Betreuungskräfte stammen aus:
  • Polen
  • Slowakei
  • Tschechien
Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin / Pflegerin möglich?

Unsere Entstehung: Im Jahr 2010 hatte sich meine Mutter, mit damals 87 Jahren, den rechten Oberschenkelhals gebrochen. Nach der Operation musste in einer weiteren OP ihr rechtes Kniegelenk durch ein Künstliches ersetzt werden. Sie kam dann leider nach der Reha als Schwerstbehinderter wieder in ihre eigenen 4 Wände zurück. Mein Vater war mit 89 Jahren selbst nicht in der Lage, meine Mutter zu pflegen. So blieb mir nur eine Möglichkeit das Horror-Szenario „Pflegeheim“ zu vermeiden! Es musste so schnell wie möglich eine freundliche, ehrliche, vertrauenswürdige, motivierte Pflegerin gefunden werden. Mein Mann und ich führten zu der Zeit eine Firma mit 20 Mitarbeitern. Einer meiner Mitarbeiter war ein Pole, der noch Kontakte in seine Heimat hatte. Über eine Agentur kamen wir zu unserer ersten Pflegekraft. Sie arbeitete 2 Monate und dann fuhr Sie zurück zu ihrer eigenen Familie nach Polen. In dieser Zeit kam eine befreundete Pflegekraft von ihr zu uns. Sie blieb auch 2 Monate. Somit war in einem 2 Monats-Rhythmus die Pflege meiner Mutter abgesichert. Leider verstarb sie im Juni 2011. Mein Vater war zu der Zeit auch ein Pflegefall geworden! In der Zeit bis Februar 2016, hier verstarb mein Vater, mussten wir viele Erfahrungen sammeln, über verschiedene Pflegeagenturen, über deren Auftritt, über die unterschiedlichsten Leistungen ihrer Pflegekräfte, über unerklärliche Unterschiede zwischen den Informationen eines Pflegers in seinem Personalbogen und der Realität, über einer fehlenden Erfolgskontrolle der Pflegekräfte und diese Anonymität zwischen Agentur und ihren Pfleger und Pflegerinnen. Hier entstand meine Idee, das doch selbst in die Hand zu nehmen.

Angebots-Service

Gratis Angebote anfordern!

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege aus Osteuropa erhalten.

Angebote erhalten