Das große Vergleichsportal

Seniocare24 GmbH & Co. KG

Seniocare24 GmbH & Co. KG

Eichendorffstraße 15 – 17
76870 Kandel

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,67 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 30.11.22

Insgesamt 4,67 von 5 Sternen aus 9 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,56 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,39 / 5
Vertragsunterlagen
4,83 / 5
Bedarfsanalyse
4,56 / 5
Organisation
4,61 / 5
Preis/Leistung
4,67 / 5
Zuverlässigkeit
4,78 / 5
Freundlichkeit
4,94 / 5
Gesamtbewertung
4,67 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Bewertungen & Erfahrungen zu Seniocare24 GmbH & Co. KG

Theo

04.11.2021, 10:30

Rolf

08.09.2021, 17:44

Oliver

29.04.2021, 09:45

Irene

19.04.2021, 20:05

Emma

02.04.2021, 20:04

Ralf

23.12.2020, 18:18

Heiko

15.10.2020, 13:54

Udo

03.03.2019, 16:35

Wolfgang

17.01.2015, 07:47

3 Jahre gute Zusammenarbeit

Seit 3 Jahren werden wir von der Firma bei der Vermittlung von Pflegekräften für unsere Mutter betreut. Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und versuchen unsere Anforderungen entsprechend umzusetzen, was bisher immer gelungen ist.

Positive Erfahrungen:

Um unsere Anforderungen wird sich umgehend gekümmert.

Negative Erfahrungen:

Manchmal recht kurzfristige Information über die Wechseldaten von Pflegekräften.

Gute Erfahrungen

Die Pflekräfte erledigen ihre Aufgaben sehr gut und gewissenhaft.

Positive Erfahrungen:

Die ZUsammenarbeit mit dem Anbieter ist gut

Negative Erfahrungen:

Der Wechsel der Pflegekräfte nach 2 Monaten ist zu kurz. Die deutsche Sprache der Pflegkräfte sollte besser sein.

Schnell und flexibel

Mein Vater wurde als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen und wir mussten innerhalb von 1 Woche eine Betreuung organisieren. Ohne Seniocare wäre dies nicht möglich gewesen, hier erhielten wir schnelle und kompetente Hilfe und innerhalb eines Tages konnten wir zwischen 7-8 Betreuerinnen auswählen. Wir sind jetzt seit ca 1 Jahr bei Seniocare und weiterhin sehr zufrieden

Positive Erfahrungen:

Schnelligkeit, Flexibilität

Negative Erfahrungen:

Manchmal sind die Sprachkenntnisse der Betreuerinnen nur rudimentär

vom ersten Tag an in allen Belangen sehr zufrieden

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Man ging auf alle Belange ein und sie wurden umgehend umgesetzt.

Positive Erfahrungen:

alles

Negative Erfahrungen:

nichts

Kompetentes und sehr umsichtiges Pflegepersonal.

Nachdem die Pflegekräfte der ersten polnischen Agentur nicht unseren Erwartungen entsprachen, wurde uns angeraten die polnische Agentur zu wechseln und seit dem haben wir hervorragende Kräfte bekommen. Frau W. versorgt unsere Mutterliebevoll und fürsorglich und mit ihrer freundlichen Art ist sie uns sehr ans Herz gewachsen und inzwischen bereits wie ein Familienmitglied. Ebenso Frau O.

Positive Erfahrungen:

Man hat einen Ansprechpartner! Bei Problemen kümmert sich Frau Föry oder ihre Stellvertreterin persönlich.

Danke für die gute Zusammenarbeit

Durch Seniocare24 war es uns möglich, unsere Mutter noch längere Zeit in ihrem vertrauten Umfeld zu behalten. Das Unternehmen erbrachte dabei eine perfekte Dienstleistung. Alle Leistungszusagen wurden vorbehaltlos eingehalten. Die Kommunikation war jederzeit sehr schnell und umfassend. Hervorzuheben ist auch die enorme Flexibilität, bei sich ändernden Bedingungen. Besten Dank!

Positive Erfahrungen:

Die enorme Flexibilität

Negative Erfahrungen:

-

Zufrieden seit über 10 Jahren

Meine 85-jährige Mutter wird seit mehr als 10 Jahren von den vermittelten Betreuerinnen von Seniocare24 versorgt. Die vermittelten Damen sind einfühlsam und zuverlässig. Wir sind sehr froh das dadurch eine Betreuung Zuhause möglich ist und haben Seniocare24 auch schon einigen Bekannten empfohlen.

Positive Erfahrungen:

Die zuverlässige und nahtlose Vermittlung der Betreuerinnen

Schnellste Hilfe

Wir benötigten innerhalb von 3 Tagen eine Vollpflege für unsere 100-jährige Mutter. Es hat mit Seniocare24 geklappt und wir erhielten für 3 Monate eine tolle polnische Betreuungskraft. Knapp ein Jahr später brauchten wir wieder unter Zeitdruck Hilfe und sie schafften es erneut innerhalb weniger Tage eine tolle Hilfe aus Serbien zu beschaffen. Die Deutschkenntnisse entsprachen nie der Stufe 3.

Positive Erfahrungen:

Schnelle Hilfskraftbesorgung, ständige Erreichbarkeit

Negative Erfahrungen:

Vage Ankunfts- und Abholzeiten

Kompetent und zuverlässig

Passt alles.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular

Sind Sie dieser Anbieter?