Das große Vergleichsportal

myBetreuung24.de Hermann Düll

Logo myBetreuung24.de Hermann Düll
myBetreuung24.de Hermann Düll

Sperbersloher Straße 46
90530 Wendelstein b. Nürnberg
Bayern

Gründungsjahr: 2011

Vermittlung: ca. 251 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,69 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 01.10.20

Insgesamt 4,69 von 5 Sternen aus 1 Bewertung.

Erreichbarkeit
5,00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,50 / 5
Vertragsunterlagen
4,50 / 5
Bedarfsanalyse
4,50 / 5
Organisation
4,50 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,69 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz
Selbstständige Betreuerin

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen
Slowakei

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Hermann Düll vermittelt seit 2011 -kostenfrei für den Interessenten- erfahrene 24 Stunden Betreuungskräfte aus Osteuropa, meist aus Polen, für Senioren zu Hause, auch für Demenzpatienten. Auslöser für den Beginn der Vermittlungstätigkeit war die beginnende Demenz der eigenen Mutter, und ihr größter Wunsch, in ihren gewohnten vier Wänden bleiben zu können. Dies wurde ihr mit Betreuerinnen ermöglicht, die von Herrn Düll und der Partnerorganisation in Polen nach Deutschland entsandt wurden. Die Preise variieren je nach Erfahrungen und benötigten Deutschkenntnissen und beginnen in der einfachsten Variante bei etwa 2400€. Auf der Homepage steht ein Fragebogen für einen unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag zur Verfügung. Dieser Fragebogen dient bei Annahme des Angebotes zur Personalauswahl. Herr Düll stellt kein eigenes Personal ein, sondern kooperiert hierbei mit einer erfahrenen polnischen Agentur, die zugleich Arbeitgeber der Betreuungskräfte ist. Die vermittelten Betreuungskräfte gehen nach 8-12 Wochen Einsatz das erste Mal in einen etwa 4-wöchigen Erholungsurlaub und kommen dann wieder. In dieser Zeit werden sie von einer ebenso erfahrenen Betreuungskraft vertreten. Um die reibungslose Abwicklung kümmert sich Herr Düll von myBetreuung24. Aktionsradius ist ganz Deutschland.

Bild von myBetreuung24.de Hermann Düll

Bewertungen & Erfahrungen zu myBetreuung24.de Hermann Düll

Lisa

15.07.2019, 12:03

Schnelle Hilfe bei der Suchen

Der Anbieter hat uns wirklich schnell geholfen bei der Suche nach der richtigen Pflegekraft für unsere Mutter. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und der Anbieter fragt regelmäßig nach ob noch alles in Ordnung ist. Wirklich sehr zu empfehlen.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular