Das große Vergleichsportal

Deutsche Altenpflege

Logo Deutsche Altenpflege
Deutsche Altenpflege

Amalienstraße 71
80799 München

Gründungsjahr: 2012

Vermittlung: ca. 2500 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,69 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 08.08.20

Insgesamt 4,69 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,50 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,50 / 5
Vertragsunterlagen
5,00 / 5
Bedarfsanalyse
4,50 / 5
Organisation
4,75 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
4,75 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,69 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Selbstständige Betreuerin

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Betreuungskräfte stammen aus:
Deutschland
Rumänien
Ungarn

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Bewertungen & Erfahrungen zu Deutsche Altenpflege

Doris

18.07.2017, 19:00

Michael

23.02.2017, 10:15

Alles sehr gut organisiert und durchgeführt

Unsere erste Pfegerin Elisabeta war 5 Monate bei meiner Mutter im Haus. Sie hat nicht nur beste Versorgung geleistet, hat ihre Patientin genau beobachtet , erkannt, was sie brauchte und entsprechend gehandelt. Die Kommunikation war hervorragend. Wir waren überaus zufrieden und glücklich, dass die beiden Damen sich so gut verstanden haben.

Habe Gute Erfahrungen gemacht

Habe die Betreuung meiner Mutter nur für 3 Monate gebraucht, aber es hat wirklich alles sehr gut gepasst. Da das Thema 24 Stunden Pflege noch neu war, wurden wir immer gut Unterstützt und auch meine Mutter hat die Pflegekraft sehr in ihr Herz geschlossen.

Positive Erfahrungen:

immer telefonisch erreichbar gewesen, rufen zurück wenn gerade keiner abheben kann

Negative Erfahrungen:

realtiv kurze zuteilung einer pflegekraft, was aber aus organisatorischen gründen verständlich ist. hat trotzdem alles gut geklappt. ich glaube man muss sich einfach einmal drauf einlassen.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular