Das große Vergleichsportal

COLIBRI Seniorenbetreuung GmbH

Logo COLIBRI Seniorenbetreuung GmbH
COLIBRI Seniorenbetreuung GmbH

Am Steinberg 6
51519 Odenthal
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr: 2015

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,86 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 22.03.19

Insgesamt 4,86 von 5 Sternen aus 7 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,79 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,79 / 5
Vertragsunterlagen
4,86 / 5
Bedarfsanalyse
4,79 / 5
Organisation
4,93 / 5
Preis/Leistung
4,79 / 5
Zuverlässigkeit
4,93 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,86 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege
Stundenweise Betreuung

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen

Ist auch stundenweise Betreuung möglich?

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Wir haben uns auf die Vermittlung von persönlich ausgewähltem, freundlichem und zuverlässigem Betreuungspersonal aus Polen spezialisiert. Unsere Aufgabenbereiche liegen in der Seniorenbetreuung und Haushaltshilfe.

Bild von COLIBRI Seniorenbetreuung GmbH

Bewertungen & Erfahrungen zu COLIBRI Seniorenbetreuung GmbH

Sabine

28.07.2018, 17:39

Beate

17.03.2017, 10:00

Tim

03.06.2016, 10:34

Miriam

08.11.2015, 10:53

Sabine

15.07.2015, 20:14

Margarete

07.07.2015, 16:39

Barbara

09.03.2015, 14:20

Qualität hat einen Namen - COLIBRI

Ich möchte mich hier nochmal im Namen meiner ganzen Familie bedanken für die großartige Pflege meiner Mutter! Ich kann das Team um Frau Nowak und Frau Wölk nur weiter empfehlen, da sie immer ein offenes Ohr haben, immer erreichbar sind und Verabredungen einhalten und schnell erledigen. Weiter so!

Positive Erfahrungen:

Professionalität, Herzlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit

Einfühlsame Betreuung & Begleitung bis zum Schluss

Wir haben uns bei der Auswahl voll & ganz auf die Erfahrung des Teams verlassen.Eigentlich war der Start erst 4 Wochen nach unserer Anfrage angedacht.Der Zustand unserer Mutter verschlechterte sich jedoch so rasant, dass wir dann doch sehr kurzfristig Unterstützung benötigten.Schnell & unkompliziert organisierte Colibri eine liebevolle Betreuerin für unsere Mutter.Marta begleitete Sie bis zum Ende

Positive Erfahrungen:

zuverlässig, einfühlsam, unkompliziert, schnell

Negative Erfahrungen:

nichts

Ehrlich, unkompliziert und zuverlässig

Seit nun über 6 Monaten nehmen wir die Leistungen von den COLIBRIs in Anspruch.Meine Frau & ich möchten unsere Erfahrungen nun kundtuen. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt & suchten nach einem Anbieter in unserer Nähe, um ruhigen Gewissens auch mal in den Urlaub fahren zu können ohne sich ständig fragen zu müssen ob alles rund läuft. Die Auswahl der Betreuerinnen überließen wir den Fachleut

Positive Erfahrungen:

Auswahl der Betreuerinnen

Negative Erfahrungen:

Keine Einwände

colibri 24h-Pflege

Organisation und Qualifikation haben uns gut gefallen. Insgesamt wieterzuempfehlen!

Tolle Beratung und Service

Alles einfach und klar verständlich. Colibri betreut meinen Vater jetzt schon seit 6 Monaten. Wir sind bis jetzt mit allem sehr zufrieden.

Positive Erfahrungen:

Errecihbarkeit, Betreuung vor Ort, erfahrene Betreuerinnen

Sehr zufrieden

Organissation lief insgesamt sehr reibungslos mit Colibri. Wir sind zufrieden und können nur weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Organisation und Personal.

Negative Erfahrungen:

-

Kompetent, zuverlässig und immer erreichbar

Schnell und völlig unkompliziert organisierte die Vermittlungsagentur Colibri eine sehr freundliche Betreuungskraft für meine Mutter. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in den Händen von Fr. Nowak. Sie erklärte alles sehr ausführlich und nahm sich viel Zeit für uns. Auch die regelmäßigen Besuche um zu schauen ob alles glatt läuft empfanden wir als sehr positiv.

Positive Erfahrungen:

Der reibungslose Ablauf, die kompetente Beratung sowie Hilfestellung bei Formalitäten

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular