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Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften

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Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften

Seligenstädter Straße
63073 Offenbach
Hessen

Telefon: Infotelefon (bundesweit) 04161/509 90 69

Homepage: http://www.24h-gut-betreut.de

Gründungsjahr: 2004

Mitarbeiter: 2 Angestellte

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,86 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 28.05.23

Insgesamt 4,86 von 5 Sternen aus 20 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,78 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,98 / 5
Vertragsunterlagen
4,90 / 5
Bedarfsanalyse
4,80 / 5
Organisation
4,95 / 5
Preis/Leistung
4,65 / 5
Zuverlässigkeit
4,92 / 5
Freundlichkeit
4,92 / 5
Gesamtbewertung
4,86 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

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 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Litauen
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in folgenden Verbänden:
Sonstige

24 Stunden Pflege durch osteuropäische Betreuunsgkräfte. Für eine optimale Versorgung im eigenen Zuhause Das Büro Mertens vermittelt qualifizierte und fürsorgliche Pflegekräfte aus Polen für eine sorgenfreie Betreuung in den eigenen vier Wänden. Sie oder ein Angehöriger sind pflegebedürftig, möchten jedoch Ihr gewohntes Umfeld nicht verlassen? Dann sind wir vom Büro Mertens der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir vermitteln qualifizierte Pflegekräfte aus Osteuropa - hauptsächlich Polen - die sich liebevoll und kompetent um pflegebedürftige Menschen in ganz Deutschland kümmern.

Die Leistungen des Büro Mertens, für die unsere Kunden uns schätzen

  • Zuverlässiger Ansprechpartner während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Legale Vermittlung mit geprüften Partnerunternehmen
  • Kostenfreie Beratung
  • Transparente Angebote ohne versteckte Kosten
  • Keine Vermittlungsprovision
  • Stetige Kommunikation und Koordinierung Ihrer Wünsche
  • Freundliche, kompetente und umfassende Kundenbetreuung
  • Schnelle Hilfe und Reaktionen auf Ihre Wünsche
Bild von Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften
Bild 1 von Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften
Bild 2 von Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften

Bewertungen & Erfahrungen zu Büro Mertens Vermittlung von 24h Betreuungskräften

Matthias

01.04.2021, 11:31

Ute

08.03.2021, 23:48

Hilde u.Peter

25.06.2020, 11:55

Ernst

20.09.2019, 12:24

Heiko

06.02.2019, 09:53

Brigitte

03.01.2019, 14:50

Iris

27.09.2018, 12:05

Gertrud

20.11.2017, 16:11

Willi

28.08.2017, 23:18

Martha

20.06.2017, 11:25

Anneliese

06.04.2017, 12:01

Martin

01.03.2017, 12:55

Claudia

23.08.2016, 12:57

Martin

29.07.2016, 11:50

Ilse

04.07.2016, 14:07

Christina

27.06.2016, 10:38

Andrea

15.04.2016, 20:11

Barbara

24.03.2016, 23:10

Maria

24.03.2016, 16:11

Harald

21.03.2016, 13:18

Kompetente und sehr freundliche, kundenorientierte

Wir haben eine sehr kurzfristige Betreuung für meine Mutter benötigt. Innerhalb von 6 Tagen (inkl. Wochenende) war eine Pflegekraft verfügbar und wäre vor Ort gewesen. Aufgrund von kurzfristigen Veränderungen konnten wir die Leistung aber nicht mehr abrufen. daraufhin wurde sofort die Anreise gestoppt, es fielen keine Kosten an und nach weiterer Klärung wurde der Vertrag sogar storniert. Top!

Positive Erfahrungen:

Engagierte Mitarbeiter, Kompetenz in der Dienstleistung, gute Vernetzung mit seriösen Anbietern in Osteuropa.

Negative Erfahrungen:

./.

Eine bessere Agentur gibt es nicht!

Ich kann die Agentur Mertens sehr empfehlen. Im Dezember 2020 brauchte ich dringend Unterstützung bei der Betreuung eines älteren Herrn. Noch vor Weihnachten konnte jemand geschickt werden. Das Team ist immer erreichbar. Man fühlt sich bestens aufgehoben. DANKE und ganz liebe Grüße!

Positive Erfahrungen:

Emphatisch, freundlich, immer erreichbar.

Kommentar des Anbieters:

Liebe Frau T. wir haben uns riesig über die Bewertung gefreut. Besonders da Sie ja auch andere Agenturen kennen, bedeutet uns das sehr viel. Wir hoffen alle, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund. Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute! Ihr Team des Büro Mertens

Kompetent, zuverlässig, freundlich

In kürzester Frist wurde uns ein Pfleger aus Polen vermittelt, es wurde immer erkundigt ob alles in Ordnung ist. Bei allen Fragen bekamen wir schnell entsprechende Auskünfte. Jede Mail wurde zügig und nett beantwortet. An- und Abreise der Pfleger funktionierte reibungslos. Wir können das Büro Mertens (hier die Filiale in Buxtehude) nur weiterempfehlen

Positive Erfahrungen:

Freundlichkeit, immer per Mail zu erreichen

Negative Erfahrungen:

NICHTS

Immer erreichbar für Probleme

Wir sind sehr positiv überrascht gewesen über den weiterführenden Service nach Vertragsabschluss. Von einer anderen Agentur wurden wir nach der Vermittlung "vergessen". Das war ganz anders beim Büro Mertens. die Mitarbeiterinnen fragten immer wieder nach, ob noch alles in Ordnung ist und halfen bei Problemen schnellstmöglich weiter und hielten uns immer auf dem laufenden, was gerade anlag.

Positive Erfahrungen:

Schnelle Rückmeldungen bei Notfällen auch am Wochenende.

Negative Erfahrungen:

nichts

Kompetent und zuverlässig und sehr freundlich

Ablauf und Organisation sind tadellos.Die Betreuerinnen waren freundlich, sauber, fleißig und ehrlich. Besonders gefallen hat uns die schnelle Organisation nach Vertragsabschluss über die Weihnachtstage. Wir haben 13 Monate Erfahrung und würden bei Bedarf sofort wieder auf Büro Mertens zurückgreifen.

Positive Erfahrungen:

Service und Freundlichkeit

Negative Erfahrungen:

Nichts

Kompetent und zuverlässig

Innerhalb weniger Tage wurde uns vom Büro Mertens eine Hilfskraft für unsere Mutter vermittelt - trotz vieler Feiertage über Weihnachten und den Jahreswechsel war das Büro „ansprechbar“ - besonders angenehm fand ich es, dass alles per Mail geregelt werden konnte.

eine gute Unterstützung für ältere Menschen

.

Positive Erfahrungen:

Die Mitarbeiter im Büro waren stets freundlich und hilfsbereit. Die meisten der gesendeten Pflegekräfte haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Negative Erfahrungen:

Einmal wurde eine Pflegekraft geschickt, die fast kein Deutsch sprach und demzufolge mit meiner dementen Mutter auch nicht zurecht kam.

zuverlässig

Absprachen werden eingehalten. Man fühlt sich gut beraten. Die Servicehotline ist gewöhnungsbedürftig, meist kein direkter Kontakt sondern Rückrufzusage. Der Rückruf erfolgt dann aber auch zeitnah.

Kommentar des Anbieters:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Unsere Mitarbeiter telefonieren, den ganzen Tag, um für Sie alle organisatorischen Wünsche zu realisieren. Deshalb können sie leider nicht immer direkt am Telefon sein. Wir geben uns alle Mühe Ihren Wünschen zu entsprechen und werden auch in Zukunft zeitnah reagieren, wenn Sie uns nicht direkt erreichen konnten. Wir bedanken uns nochmals und hoffen, Sie noch lange als unsere Kunden behalten zu können.

Rundumbetreung mit einer polnischen Pflegekraft

Das Büro Mertens ist sehr freundlich und kompetent in der Betreuung und Organisation von Pflegepersonal. Die Abwicklung war sehr zügig. Kurze "Vorlaufzeit". Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Positive Erfahrungen:

Der Anbieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Abwicklung klappte hervorragend und sehr schnell.

Negative Erfahrungen:

ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

Kommentar des Anbieters:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft alles uns mögliche tun, um Ihre Wünsche zu realisieren.

sehr gute Betreuung, immer Hilfe vom Büro

Die ausgewählte Betreuung war sehr passend und menschlich. Fragen und Wünsche wurden zügig und immer freundlich geklärt. Die Pflege verlief zu unserer vollen Zufriedenheit immer nach den Wünschen und Belangen unserer Mutter.

Positive Erfahrungen:

schnelle Abwicklung, immer erreichbares Büro in Deutschland

Kompetenz und Freundlichkeit

Unsere Suche nach einer Betreuerin für unsere Mutter wurde in kurzer Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Stets waren am Telefon Mitarbeiterinnen, die genau über "unseren Fall" informiert waren und kompetent und überaus freundlich Auskunft geben konnten. Die Betreuerinnen (3 Damen waren bei uns tätig) verrichteten alle übertragenen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft.

Schnelle Reaktion, ehrliches Angebot

Angebot kam innerhalb weniger Stunden, sehr fair und ehrlich und alle Kosten benannt und inklusive Keine extra Gebühren!

Immer da, wenn man sie braucht

Die Mitarbeiterinnen des Büros kümmern sich sehr liebevoll. Es ist kein Billiganbieter, aber ein regelmäßig erreichbares Büro weiß ich jetzt nach langjähriger Vertragslaufzeit auch sehr zu schätzen, denn es ist immer jemand da für Wünsche und Planungen. Hier wird sehr individuell auf die Kundenwünsche eingegangen

Positive Erfahrungen:

Egal was passiert. telefonische Erreichbarkeit immer gewährleistet, da ein extra Servicebüro für vorhandene Kunden in Deutschland existiert. Gute Betreuungskräfte, aber auch schneller Wechsel möglich, wenn es mal ein Problem gibt.

Negative Erfahrungen:

bisher läuft alles bestens

nur gute Erfahrungen

gute Organisation, gute Erreichbarkeit

Positive Erfahrungen:

Ehrlichkeit, keine falschen Versprechen

Schnell und unkompliziert

telefonisch immer persönlich jemand für Fragen erreichbar. Persönliche Betreuung , unkompliziert auch für kurze Zeit möglich und sehr gute Organisation.

Das "rundum sorglos Ticket"

Das Büro Mertens kümmert sich engagiert um alle Belange zum Betreuungspersonal: vom persönlichen Kontakt vorort über Reisedaten usw. Und sollte überraschend doch mal etwas "schief laufen" - wie etwa: der Koffer ist vertauscht-, dann kümmert sich das gesamte Team, damit es wieder in die richtige Richtung läuft. Schön ist, dass dank der 24-h-Betreuung, die Familie wieder mehr Zeit für sich findet.

Kommentar des Anbieters:

Das freut uns, wir hoffen Sie noch lange zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Bis bald, lieben Gruß Heike Mertens

Perfekter Service

Das Büro ist gut erreichbar, auch in einem Notfall wurde mir schnell und umsichtig geholfen. Vielen Dank.

Positive Erfahrungen:

Sehr kompetenter, freundlicher Service.

Kommentar des Anbieters:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne betreuen wir Sie weiterhin bestmöglich.

Sehr gut!!!

Organisation perfekt. Sehr gutes Personal. Volle Zufriedenheit.

Kommentar des Anbieters:

Vielen Dank!

Danke

Liebes Team des Büro Mertens, Ihrer Bitte um eine Bewertung Ihrer Dienstleistung komme ich sehr gerne nach. Hätte ich doch ohne Ihre Unterstützung die Pflege meines Mannes bis hierher gar nicht alleine bewältigen können. Es ist so schön, dass wir Dank den Betreuerinnen Marianna und Grazyna, die Sie uns im Wechsel vermittelt haben, immer noch gemeinsam zu Hause leben können.

Positive Erfahrungen:

Die Damen im Büro geben sich sehr viel Mühe alle unsere Wünsche schnellstmöglich um zu setzten und sind immer geduldig und freundlich.

Negative Erfahrungen:

gar nichts

Kommentar des Anbieters:

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auch Sie weiterhin als unsere Kunden zu betreuen.

freundliche und sehr kompetenete Beratung

es ging alles sehr professionell zu und wir konnten die Pflegekraft innerhalb weniger Tage bei uns Willkommen heißen. Während der kommenden zwei Jahre bis zum Tod unser Mutter half uns das kompetente Personal des Büro Mertens bei allen organisatorischen Fragen und kümmerte sich um Wechsel, An- und Abreisen und war für jeden Wunsch ansprechbar.

Kommentar des Anbieters:

Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren.