Das große Vergleichsportal

BETREUUNGSWELT Eberl

Logo BETREUUNGSWELT Eberl
BETREUUNGSWELT Eberl

Feldkirchner Weg 9
85609 Aschheim
Bayern

Vermittlung: ca. 800 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,84 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 03.02.23

Insgesamt 4,84 von 5 Sternen aus 22 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,80 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,91 / 5
Vertragsunterlagen
4,84 / 5
Bedarfsanalyse
4,80 / 5
Organisation
4,95 / 5
Preis/Leistung
4,57 / 5
Zuverlässigkeit
4,93 / 5
Freundlichkeit
4,91 / 5
Gesamtbewertung
4,84 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in folgenden Verbänden:
Sonstige

Unsere Leistungen im Überblick: * Alle Betreuerinnen sind fest angestellt und krankenversichert * 100% legal nach dem Entsendegesetz * keine Schwarzarbeit * größtmögliche Flexibilität für Sie – Kündigungsfrist nur 14 Tage/ 7 Tage * Berücksichtigung des Deutschen Mindestlohns * ab 1.800,- monatlich inklusive aller (!) Kosten * Zufriedenheitsgarantie * ein persönlicher Ansprechpartner * keine Vermittlungsgebühr * keine Jahresgebühr oder ähnliches * sehr schnelle Abwicklung

Bewertungen & Erfahrungen zu BETREUUNGSWELT Eberl

Anja

28.11.2022, 09:02

Alexander

22.04.2022, 13:09

Birgit

16.03.2022, 16:57

Eva

24.02.2022, 14:12

Volker

13.01.2022, 15:21

Mona

13.01.2022, 10:27

Isabelle

15.12.2021, 13:51

Wilfried

21.04.2021, 15:19

Brigitte

21.04.2021, 09:01

Bettina

20.04.2021, 22:56

Monika

20.04.2021, 19:50

Christine

20.04.2021, 18:46

Ingrid

20.04.2021, 18:46

Anita

27.01.2021, 10:31

Ursula

11.09.2020, 12:43

Stefanie

08.08.2020, 01:23

Roland

07.07.2020, 19:06

Rudi

07.07.2020, 14:16

Shirin

07.07.2020, 13:47

Ruth

24.11.2019, 15:01

Susanne

13.11.2019, 16:21

Silvia

12.11.2019, 16:18

schnelle und kompetente Betreuung

Sehr nette und flexible Betreuung durch Frau Eberl, schnelle Organisation einer 24 Stunden-Kraft, zeitnahe Konfliktlösung bei Problemen, gute Erreichbarkeit

Positive Erfahrungen:

gute Erreichbarkeit

Fachkundig und Hilfsbereit

Fr. Eberl war jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat zu Seite. Immer wieder gern!

Positive Erfahrungen:

Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Fachkundig.

Negative Erfahrungen:

-

Als Kunde

Unkomplizierte und gut organisierte Abläufe.

Positive Erfahrungen:

Die stets freundliche und hilfsbereite Art.

War unser Favorit

Ich hatte mich mit vielen Anbietern auseinander gesetzt. Da ich hier aber von Freundlichkeit, Feingefühl und Kompetenz und der schnellen und allzeit zur Verfügung stehenden Hilfe begeistert war, hatten wir uns guten Gewissens für Frau Eberl entschieden. Da die Demenz meiner Oma jedoch zu rasch fortschreitend ist, mussten wir uns doch für ein spezialisiertes Heim entscheiden.

Positive Erfahrungen:

alles

Negative Erfahrungen:

nichts

Betreuung von Vater

Mit Fr. Neli V. wude uns eine sehr kompetente, einfühlsame und zupackendende Unterstützung bei der Pflege meines hochbetagten Vaters bis zu seinem Tod vermittelt. Die Dame, die sehr gut deutsch spricht, hat sich in kürzester Zeit in das Familienleben integriert und war eine wertvolle Unterstützung. Mein Dank gilt neben Neli V. auch Fr. Eberl, die den reibungslosen Ablauf perfekt organisiert hat.

nur gute Erfahrung

Frau Julia Eberl war meinen Geschwistern und mir eine sehr wertvolle Hilfe bei der Vermittlung einer 24-Stunden-Pflege. Sie war immer erreichbar,freundlich,sehr hilfsbereit und hat uns sehr gut beraten. Wir können Frau Eberl uneingeschränkt weiterempfehlen,und sind für die Zusammenarbeit mit ihr sehr dankbar.

Eine Pflegeagentur zum Empfehlen

Wir sind jetzt schon längere Zeit als Kunde bei Frau Eberl, Betreuungswelt und wir sind über die ganze Zeit hinweg hoch zufrieden. Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit - ein sehr guter Service. Wir freuen uns über eine harmonische und zuverlässige Partnerschaft und auf noch weitere gute Jahre.

Positive Erfahrungen:

Sachkompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, gut ausgebildete Pflegerinnen, gute Erreichbarkeit

Negative Erfahrungen:

Hier gibt es nichts anzumerken!

Am Telefon sehr kompetent und freundlich

Ich war nur zu Anfang involviert, da die zu Betreuenden 400 km entfernt wohnten

Schnelle Abwicklung

Ablauf beim Wechsel sehr kurz 1 Stunde

Positive Erfahrungen:

Gut erreichbar, freundlich

Gut beraten und gut aufgehoben

Wir sind jetzt seit einiger zeit kunde bei betreungswelt Eberl. Frau Eberl kam durch empfehlung zu uns. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot, service, feedback und handling. Wir sind bestimmt keine einfachen kunden, aber immer zufrieden. Ich wuerde diese agentur immer weiter empfehlen.

Positive Erfahrungen:

Alles. Gute Angebote und auswahl

Negative Erfahrungen:

Nichts

Sehr zufrieden.

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen (Corona) klappt die Vermittlung von Betreuungskräften sehr gut.

Positive Erfahrungen:

Freundliche Betreuung und individuelle Beratung

Betreuungswelt Eberl hält was sie verspricht

Wir wurden schnell, kompetent und freundlich bei der Suche nach Pflegekräften unterstützt.

Sehr guter Service

Der Service ist freundlich und umfassend. Fragen werden sehr kompetent und schnell beantwortet. Sollten Rückfragen bei den Agenturen vor Ort erforderlich sein, bekommt man in der Regel innerhalb eines Tages Antwort. Die Auswahl der Betreuungspersonen war sehr gut. Auch bei evt. Problemen ist man immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Wir sind rundum zufrieden.

Positive Erfahrungen:

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Negative Erfahrungen:

Bisher keine negative Erfahrung

Immer erreichbar und sehr hilfsbereit

Die Pflegerin war in den letzten Tagen und Monaten eine enorme Stütze für meinen Vater. Trotz der kurzen Zeit die sie bei ihm war gehörte sie am Schluss zu unserer Familie. Wir werden ihr ewig Dankbar sein ...

Positive Erfahrungen:

Der persönliche Kontakt und die Betreuung

Negative Erfahrungen:

Es wird dem Kunden normalerweise nur eine Pflegerin angeboten. Eine Auswahl zu haben waere schön. Auch eine Nachfrage bei Pflegerwechsel, ob alles passt waere schön

Ausgezeichnete Betreuung

Überaus prompte, kompetente, zuverlässige und freundliche Hilfe.

Positive Erfahrungen:

Zuverlässigkeit, spricht auch vorausschauend mögliche Probleme an

Negative Erfahrungen:

hätte mir gewünscht, dass nach Eintreffen der Betreuungskraft kurz nach der Zufriedenheit gefragt würde

Sehr schnell erreichbar und schnelles Feedback

Schnelle und kompetente Beratung, immer erreichbar bei Fragen

Positive Erfahrungen:

Schnelles Feedback

Negative Erfahrungen:

-

Nur Positive Erfahrungen,

Ständig im Einsatz für ihre Kunden

Positive Erfahrungen:

ist immer erreichbar, kümmert sich sofort um angebrachte Angelegenheiten, immer freundlich

Zuverlässig - Kompetent - Freundlich

Frau Eberl war und ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie ist jederzeit telefonisch erreichbar und falls es mal "Problemchen" gibt löst sie diese unverzüglich.

Positive Erfahrungen:

Immer erreichbar - schnelle Lösungen - Freundlichkeit

Wärmstens zu empfehlen

Frau Eberl hat uns außerordentlich schnell und kompetent geholfen. Wir wurden ausführlich informiert und die Anreise hat innerhalb einer Woche stattgefunden. Für uns war es das erste Mal, dass wir uns eine "fremde Person" ins Haus holen. Frau Eberl hat uns die Sorgen genommen und uns mit zahlreichen Tipps versorgt. Bis jetzt läuft alles rund, trotz Corona. Vielen Dank dafür.

Positive Erfahrungen:

Schnelle Reaktion, immer freundlich und ein offenes Ohr

Negative Erfahrungen:

Bisher glücklicherweise keine negativen Eindrücke

5 Sterne

Frau Eberl und Betreuungswelt spreche ich im Namen meiner Eltern, Familie und Geschwister ein riesengroßes Dankeschön aus. In der akuten Situation des plötzlichen Pflegefalls unseres Vaters hat Frau Eberl uns sofort tatkräftig , hilfreich und umsichtig zur Seite gestanden. In wenigen Tagen wurde eine hervorragende 24h - Pflegekraft organisiert.

Positive Erfahrungen:

Frau Eberl ist zu den auftretenden Fragen und formellen Abklärungen jederzeit erreichbar und hilft sehr freundlich und kompetent weiter.

Absolut empfehlenswert

Frau Eberl hat uns kompetent beraten und uns sehr schnell Vorschläge unterbreitet. Die Betreuungskraft ist sehr liebevoll. Wir können Frau Eberl und ihre Betreuungswelt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Sehr schnelle Bearbeitung, stets freundlich

Schnell, kompetent und zuverlässig

Wir benötigten umgehend eine 24-Stunden Betreuung und Frau Eberl hat es tatsächlich geschafft in Windeseile eine entsprechende Kraft für uns zu finden. Bei den noch nicht ausreichenden Deutschkenntnissen half Frau Eberl tatkräftig und lieferte innerhalb von wenigen Stunden Übersetzungen, so dass die Betreuungskraft eingewiesen werden konnt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Frau Eberl.

Positive Erfahrungen:

Es ging alles sehr unkompliziert und schnell

Negative Erfahrungen:

es gab keine negativen Punkte

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular