Das große Vergleichsportal

altdaheim UG

Logo altdaheim UG
altdaheim UG

Leopoldstr. 2-8
32051 Herford
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr: 2009

Mitarbeiter: 5 Angestellte

Vermittlung: ca. 500 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,73 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 02.12.20

Insgesamt 4,73 von 5 Sternen aus 4 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,88 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,75 / 5
Vertragsunterlagen
4,38 / 5
Bedarfsanalyse
4,62 / 5
Organisation
4,75 / 5
Preis/Leistung
4,75 / 5
Zuverlässigkeit
4,75 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,73 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Bulgarien
Polen

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in folgenden Verbänden:
Verband für häusliche Betreuung und Pflege e.V. (VHBP)

Das Team von altdaheim vermittelt von Reinbek / Hamburg, und einigen weiteren Regionalbüros bundesweit zuverlässige und liebevolle Betreuungskräfte aus Osteuropa für die häusliche Grundpflege und hauswirtschaftliche Versorgung. Bietet eine bezahlbare Alternative zum Pflege- oder Altersheim. Mitgliedschaft im Verband für häusliche Betreuung und Pflege e.V. sichert bestmögliche Qualitätsstandards im Bereich der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuung im eigenen zu Hause, u.a Sicherstellung der Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes, Nachweis der legalen Entsendung durch A1 Formular für den Zoll, Sicherstellung von Mindeststandards für die Verträge incl. Qualität der Arbeitsbedingungen. altdaheim bietet auch alle Informationen zu möglichen Zuschüssen der deutschen Pflegekasse und ggf. Hinweise zu möglichen steuerlichen Erleichterungen. Suchbegriffe für altdaheim unter denen wir oft gefunden werden: 24h Pflege, 24-Stunden-Pflege-Betreuung zu Hause / zuhause, Pflege zu Hause, Pfelege zuhause, Pflegekraft aus Polen / Osteuropa, Haushaltshilfe / Krankenschwester aus Polen, polnische Betreuung Pflegekraft, Pflege bei Demenz, Betreuung bei Demenz, Betreuung in Langenberg / Gütersloh / Bielefeld / Hannover / München / Berlin / Stuttgart / Düsseldorf / Augsburg / Kiel / Rendsburg / Lüneburg / Lübeck / Bremen / Frankfurt / Karlsruhe / Bad Nauheim / Wiesbaden / Freiburg / Ulm /

Bild von altdaheim UG

Bewertungen & Erfahrungen zu altdaheim UG

Gabriele

27.01.2016, 17:25

Stefan

22.01.2016, 17:08

Anke

02.11.2015, 17:02

Lothar

01.09.2015, 19:03

Kompetent, zuverlässig, flexibel, generell perfekt

Altdaheim war der ideale Partner in der schwierigen Zeit des letzten Lebensabschnittes unserer schwer behinderten Mutter. Die Agentur hat uns jeden Wunsch zu erfüllen versucht, war bei Problemen sprachlicher und auch anderer Art eng und hilfreich an unserer Seite. Wir werden Altdaheim im Bedarfsfalle immer wieder beauftragen und können die Agentur jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

siehe oben

Negative Erfahrungen:

Mir fällt nichts ein

Schnelle und unbürokratische Hilfe

Wir benötigten für unseren Vater schnell eine zuverlässige Betreuungskraft, weil er gestürzt war und unsere Familie die Ganztagsbetreuung nicht mehr gewährleisten konnte. altdaheim hat alle Zusagen eingehalten und uns schnell und zuverlässig eine Betreuungskraft vermittelt.

Positive Erfahrungen:

man hat unser Anliegen verstanden und uns schnell und zuverlässig geholfen. Wir konnten aus 3 Personalvorschlägen auswählen und vorab mit unserer Betreuungskraft telefonieren

Negative Erfahrungen:

---

Zugewandt, zuverlässig, kompetent

Nach erster Anfrage hatten wir sehr schnell profilierte Bewerbungen von Pflegern. Je nach kooperierender Agentur in Polen allerdings sehr unterschiedliche Erfahrungen sowohl mit einzelnen Pflegern wie auch mit den jeweiligen Agenturen. Im Bedarfs- und vereinzelt auch Krisenfall gab es immer eine sehr kompetente Vermittlung und Begleitung durch altdaheim mit zeitnah umgesetzten Lösungen.

Positive Erfahrungen:

Erreichbarkeit und Kompetenz

Negative Erfahrungen:

-/-

Demenz und Schlaganfall

Meine Erfahrungen mit altdaheim waren uneingeschränkt positiv. nach der "Analyse" per Internet folgte ein langes, sehr detailliertes Telefongespräch. Die Mitarbeiterinnen waren sehr motiviert und vorbildlich in der Arbeitshaltung. Eine Mitarbeiterin sprach sehr gut deutsch, die andere problemlos verständlich. Sie leisteten eine hervorragende Arbeit.

Positive Erfahrungen:

Die Rechnungsstellung erfolgte immer korrekt und nachvollziehbar. Es gab keine versteckten Kosten, alle Leistungen und Entgelte waren mir bei Vertragsabschluss bekannt. Die Mitarbeiterinnen waren sowohl fachlich als auch menschlich ihrer schweren Aufgabe, mein Vater hatte einen Schlaganfall und Demenz, gewachsen. Der behandelnde Hausarzt sprach von einem sehr positiven "Pflegezustand".

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular