Das große Vergleichsportal

PRIME TIME sp. z o.o

PRIME TIME sp. z o.o
PRIME TIME sp. z o.o
Meissnera 19/4

31457 Kraków
Berlin

Gründungsjahr: 2020

Mitarbeiter: 14

Vermittlung: ca. 320 Pflegerinnen und Pfleger

Bewertungen von PRIME TIME sp. z o.o bei 24h-pflege-check.de

Insgesamt 0.00 von 5 Sternen aus 0 Bewertungen.

Erreichbarkeit 0.00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner 0.00 / 5
Vertragsunterlagen 0.00 / 5
Bedarfsanalyse 0.00 / 5
Organisation 0.00 / 5
Preis / Leistung 0.00 / 5
Zuverlässigkeit 0.00 / 5
Freundlichkeit 0.00 / 5
Gesamtbewerbung 0.00 / 5
Weiterempfohlen von 0% unserer Kunden.
Jetzt Bewertung abgeben
Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:
Anbieter von:
  • 24h-Betreuung und Pflege
Primäre Art der Beschäftigung:
  • Entsendegesetz
Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?
Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?
Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?
Betreuungskräfte stammen aus:
  • Bulgarien
  • Lettland
  • Litauen
  • Polen
  • Rumänien
Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin / Pflegerin möglich?

PRIME TIME Ihr kompetenter Partner für fürsorgliche Betreuung im eigenen Zuhause. Jeden Tag kümmern sich unsere erfahrenen und einfühlsamen Betreuer mit viel Sorgfalt und Engagement um Senioren in ihren eigenen vier Wänden. Dort, wo sich jeder Mensch geborgen und wohl fühlt. Als erfahrener Dienstleister legen wir im Umgang mit unserem Betreuungspersonal hohen Wert auf ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander. Das bekommen auch die von uns betreuten Senioren und deren Angehörigen zu spüren, die uns kontinuierlich ihre hohe Zufriedenheit mit unserem Leistungsangebot vor Ort zum Ausdruck bringen. Was zeichnet uns aus? * Wir arbeiten lediglich mit uns persönlich bekanntem und im Einsatz bewährten Betreuungspersonal zusammen. * Unser Personal betreut die unterstützungsbedürftige Person über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten. Ist der Kunde mit unserer Arbeit vor Ort zufrieden, so gewährleisten wir, dass wir nicht öfter als alle 3 Monate einen Personalwechsel durchführen. * Eine hohe und durchgängige Erreichbarkeit unserer Service-Mitarbeiter, sowohl für unser Personal als auch für unsere Auftraggeber, runden das marktführende Dienstleistungsprofil von Prime Time ab.

Angebots-Service

Gratis Angebote anfordern!

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege aus Osteuropa erhalten.

Angebote erhalten