Das große Vergleichsportal

Curado24 GmbH

Curado24 GmbH
Curado24 GmbH
Oppenhoffallee 143

52066 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr: 2016

Vermittlung: ca. 117 Pflegerinnen und Pfleger

Bewertungen von Curado24 GmbH bei 24h-pflege-check.de

Insgesamt 0.00 von 5 Sternen aus 0 Bewertungen.

Erreichbarkeit 0.00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner 0.00 / 5
Vertragsunterlagen 0.00 / 5
Bedarfsanalyse 0.00 / 5
Organisation 0.00 / 5
Preis / Leistung 0.00 / 5
Zuverlässigkeit 0.00 / 5
Freundlichkeit 0.00 / 5
Gesamtbewerbung 0.00 / 5
Weiterempfohlen von 0% unserer Kunden.
Jetzt Bewertung abgeben
Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:
Anbieter von:
  • 24h-Betreuung und Pflege
Primäre Art der Beschäftigung:
  • Entsendegesetz
Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?
Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?
Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?
Betreuungskräfte stammen aus:
  • Litauen
  • Polen
  • Slowakei
  • Tschechien
  • Ungarn
Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin / Pflegerin möglich?

Curado24 wurde 2016 gegründet, nachdem ich durch meine Ausbildung zum Pflegemanager mehrere Pflegeeinrichtungen in Deutschland geleitet habe, ist mir bewusst geworden, welche enormen Defizite in Deutschland herrschen. Durch den Pflegekräftemangel in deutschen Einrichtungen, ist mir klar geworden das ohne ausreichend Personal, keine qualitativ hochwertige Versorgung von Senioren gewährleistet werden kann. Aufgrund dessen habe ich mich für die herzlichste Versorgungsform auf dem Markt entschieden. Die 24 Stunden Betreuung!

Angebots-Service

Gratis Angebote anfordern!

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege aus Osteuropa erhalten.

Angebote erhalten