Herzlich willkommen auf unserem Blog zur 24h-Pflege!

Hier berichten unsere Pflegeexperten regelmäßig über Aktuelles zur 24h-Pflege und Betreuung, wie z. B. neue Gesetze und Regelungen, Änderungen im Pflegegeld, spezielle Shoppingangebote für Senioren und Pflegebedürftige sowie Pflegetipps. Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren der folgenden Beiträge!

Was kostet eine polnische Pflegekraft?

Veröffentlicht am 12. Januar 2016 | 24h-Pflege | 1 Kommentar

Im Interview mit 24h-Pflege-Check.de erklärt Jacura’s Geschäftsführerin, welche Vorteile die 24h-Betreuung daheim aufweist, welche rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sein sollten und beantwortet die Frage, was eine polnische Pflegekraft kostet. Das Gespräch von unserer Seite führte Sebastian Leitner. Weiterlesen

Jetzt 400 Standorte von 24h-Pflege Vermittlungsagenturen in Deutschland zum Vergleich und Test gelistet

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 | 24h-Pflege | Kommentar hinterlassen

Unser Pflege-Portal 24h-Pflege-Check.de wächst weiter

Seit dieser Woche haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht und listen nun über 400 Standorte von 24-Stunden-Pflege Vermittlungsagenturen aus ganz Deutschland in unserer Anbieter-Datenbank.

Gestartet sind wir im Dezember 2014 mit ca. 280 selbst recherchierten Einträgen, die sukzessive um weitere Agenturen erweitert wurde. Entweder durch Pflegevermittlungsagenturen selbst, durch unser Team und vor allem durch unsere Pflegeportal-Besucher: die suchenden Angehörigen. Natürlich wurde der ein oder andere Vermittler auch ausgetragen, da es das jeweilige Unternehmen nicht mehr gibt oder eine Umfirmierung stattgefunden hat.
Weiterlesen