Agentur Betreuung zuhaus'

Logo Agentur Betreuung zuhaus'
Agentur Betreuung zuhaus'

Kellriesenstraße 2B
97877 Wertheim
Baden-Württemberg

Telefon: 09342-9151977

Homepage: http://www.betreuung-zuhaus.de

Gründungsjahr: 2010

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,85 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 08.12.16

Insgesamt 4,85 von 5 Sternen aus 6 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,92 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
4,83 / 5
Bedarfsanalyse
4,83 / 5
Organisation
4,83 / 5
Preis/Leistung
4,42 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,85 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Die Agentur Betreuung zuhaus' ist eine deutsche Agentur für Vermittlung von Betreuungs- und Pflegediensten. Sie ist ein Kooperationszentrum zwischen den polnischen Unternehmern zur Lieferung von Leistungen in Form von 24 Stunden Pflege zuhause und den deutschen Auftraggebern. Schon seit einigen Jahren beschäftigt sich die Agentur erfolgreich mit der häuslichen 24h Seniorenbetreuung durch polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen in ganz Deutschland. Dank unserem guten Ruf, Professionalität und Zuverlässigkeit werden wir meistens von unseren Kunden, ambulanten Pflegediensten oder Pflegeinstitutionen weiterempfohlen. Die aus Osteuropa stammenden Pflegekräfte sind in ihrer Heimat, bei unseren Partnern (Firmen, die sich auf 24 Stunden Betreuung von Senioren spezialisieren) in Übereinstimmung mit dem geltenden Arbeitsrecht angestellt. Die entsprechenden Sozial- und Krankenversicherungsbeiträge werden von den Firmen abgeführt. Ihre Pflegekraft wird also völlig legal nach Deutschland entsendet. Dank diesem System können wir Ihnen die so wichtigen Pflege- und Betreuungsdienste zu unglaublich günstigen Bedingungen in ganz Deutschland anbieten.

Bild von Agentur Betreuung zuhaus'
Margareta Schaffars / Agenturleitung deutsch/polnisch

Margareta Schaffars / Agenturleitung deutsch/polnisch

Mein Name ist Margareta Schaffars und ich leite die Agentur für Seniorenbetreuung namens Agentur Betreuung zuhaus'.

Seit dem Jahr 2010 helfen wir täglich, den bedürftigen Personen die Betreuung und Pflege durch 24 h Betreuungspersonal aus Polen rasch und unkompliziert zu organisieren. 

Dias umfangreiche Wissensstand über die aktuelle Pflegesituation auf dem deutschen Markt ist unsere Kernkompetenz, von dem Sie nur profitieren können und welcher uns zur Schaffung optimaler Pflegeverhältnisse befähigt.

Lassen Sie sich von uns kostenlos beraten!

Bewertungen & Erfahrungen zu Agentur Betreuung zuhaus'

Peter

02.10.2015, 10:34

Elisabeth

30.09.2015, 20:06

Anita

29.09.2015, 21:55

Isabella

28.09.2015, 18:51

Uwe

25.09.2015, 19:27

Elisabeth

24.09.2015, 11:55

Durchweg positive Erfahhrung.

Kompetent, zuverlässig, freundlich, sehr gut erreichbar

Kompetent und zuverlässig

Organisation, Übergaben und Vertretungen haben sehr gut geklappt. Vermittlung zuverlässiger und angenehmer Pflegekräfte.

Positive Erfahrungen:

Es klappt alles.

Negative Erfahrungen:

-

5 Sterne für 24 Stunden Betreuung

Von Januar 2013 bis März 2014 wurde mein Vater abwechselnd von Ewa und Barbara betreut, die mir über die Agentur "Betreuung zuhaus'" vermittelt wurden. Obwohl mein Vater ein sehr schwieriger Charakter war, kamen beide sehr gut mit ihm zurecht. Und obwohl mein Vater erst absolut gegen eine Betreuung war, meinte er nach kurzer Zeit, er hätte dies schon viel früher machen sollen. :-)

Positive Erfahrungen:

Jederzeit erreichbar für Angehörige und auch für die Betreuerinnen. Probleme werden schnell gelöst, Die Betreuerinnen werden gemäß den Anforderungen und der Wünsche der Angehörigen und des zu Betreuenden ausgesucht. An- und Abreise und der Wechsel klappten problemlos.

Negative Erfahrungen:

Vermittlungsgebühr muss jeweils für ein komplettes Jahr gezahlt werden, auch wenn der Vertrag vorher beendet wird.

immer freundlich und kompetent

Wir sind seit fast zwei Jahren für unsere Eltern (91 und 88 Jahre) Kunden von Frau Schaffars und ihrer Agentur und sind sehr zufrieden. Sie kümmert sich um An- und Abreise rechtzeitig und perfekt. Die Betreuungskräfte sind sehr gut ausgewählt und passen meist gut zu uns. Probleme werden meist umgehend telefonisch zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Jeder € ist gut angelegt.

Positive Erfahrungen:

immer kundenorientierte Lösungen suchend

Negative Erfahrungen:

nichts

Sehr kompetent, freundlich und schnell

- Geht gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein - Bei Problemen wird schnell und effizient reagiert (z.B. neue Betreuungskräfte vorgeschlagen/ausgesucht) - Auch eine eindeutige, versehentliche Sachbeschädigung durch die Pflegekraft wurde unbürokratisch über die eingeschlossene Haftpflichtversicherung geregelt. - Die vermittelten Pflegekräfte sind ausnahmslos sehr kompetent und freundlich.

Betreuung meiner Tante

Seit Mitte August 2015 wird meine Tante durch Krystyna betreut. Nach ca. 10 Tagen ab der Beantragung der Betreuungskraft kam zu uns die Pflegerin. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, sowohl mit der Arbeit von Krystyna als auch mit der reibungslosen Abwicklung der Vermittlung. Die Agenturleiterin Frau Schaffars ist stets hilfsbereit und sehr kompetent, wenn es um das Thema Pflege geht. Weiter so

Positive Erfahrungen:

schnell, unbürokratisch, ehrlich

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular