Das große Vergleichsportal

Sencurina Heilbronn

Logo Sencurina Heilbronn
Sencurina Heilbronn

Rosenbergstr. 31
74072 Heilbronn
Baden-Württemberg

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,97 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 20.09.19

Insgesamt 4,97 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen.

Erreichbarkeit
5,00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
5,00 / 5
Bedarfsanalyse
5,00 / 5
Organisation
5,00 / 5
Preis/Leistung
4,75 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,97 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen
Slowakei
Tschechien
Ungarn

Ist auch stundenweise Betreuung möglich?

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

SENCURINA HEILBRONN Wir von SENCURINA HEILBRONN haben es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen eine optimale und individuelle Versorgung zu ermöglichen, so dass sie im Idealfall ein Leben lang im eigenen Zuhause wohnen und selbstbestimmt leben können. Seit 2008 umfassen unsere Dienstleistungen sowohl das „Betreute Wohnen Zuhause“ als auch die regelmäßige Alltagshilfe, Demenzbetreuung sowie die notwendige Pflege von wenigen Stunden pro Woche bis hin zur 24 Stunden Betreuung.

Bild von Sencurina Heilbronn

Bewertungen & Erfahrungen zu Sencurina Heilbronn

Bettina

12.07.2016, 20:56

Martina

18.06.2016, 10:48

Sehr nettes Gespräch mit Herr Aerni geführt

Beim erst Gespräch wurde ich schon gleich aufmerksam über den guten Ablauf. Ich bin sehr gut beraten worden und von der Organisation sowie Qualifikation begeistert.

Slowakische Betreuerin

Seit drei Jahren haben wir im gemeinsamen 2 Monatswechsel immer unsere zwei Slowakischen Betreuerinnen die sich sehr fürsorglich um unsere Mutter kümmern. Wir bedanken uns sehr für die gute und vertrauensvolle Vermittlung. Martina

Positive Erfahrungen:

Immer für uns da wenn es Fragen gibt!

Negative Erfahrungen:

Bis jetzt alles bestens!

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular