Das große Vergleichsportal

PSB- Regionaldirektion Stuttgart Roland König

Logo PSB- Regionaldirektion Stuttgart Roland König
PSB- Regionaldirektion Stuttgart Roland König

Sommerrain 8
71563 Affalterbach
Baden-Württemberg

Gründungsjahr: 2012

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,69 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 03.04.20

Insgesamt 4,69 von 5 Sternen aus 10 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,50 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,85 / 5
Vertragsunterlagen
4,70 / 5
Bedarfsanalyse
4,85 / 5
Organisation
4,60 / 5
Preis/Leistung
4,15 / 5
Zuverlässigkeit
4,85 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,69 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Bulgarien
Polen
Slowakei

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Bundesverband häusliche Seniorenbetreuung e.V. (BHSB)

Wir beraten und informieren Sie persönlich und vor Ort über die Vorteile und Leistungen einer 24 Stunden Betreuung im eigenen Zuhause im gesamten Regierungsbezirk Stuttgart. Als gebürtiger Ludwigsburger, aufgewachsen in Marbach am Neckar und als gelernter Kaufmann mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Beratung und Kommunikation mit Menschen, ist es mein großes Anliegen, dass Sie bestens informiert werden, bevor Sie eine Entscheidung für und mit Ihren Angehörigen treffen. . Getreu dem Motto von Friedrich Schiller: „Drum prüfe wer sich ewig bindet“. Wir versprechen Ihnen: Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Niemals "standardisiert" sondern individuell und persönlich!

Bild von PSB- Regionaldirektion Stuttgart Roland König

Bewertungen & Erfahrungen zu PSB- Regionaldirektion Stuttgart Roland König

Dietmar

11.07.2019, 21:29

Christel

17.02.2019, 19:25

Claudia

28.11.2017, 08:54

Edgar

22.11.2017, 13:24

Udo

03.09.2017, 15:40

Cornelia

17.05.2017, 12:53

Brigitte

02.12.2016, 23:29

Kurt

17.10.2016, 12:23

Elfriede

14.08.2016, 11:26

Sylvia

05.08.2016, 22:37

Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben.

Ausführliche Beratung und zügige Angebotserstellung. Große Auswahlmöglichkeit an Betreuungskräften. Schnelle Bereitstellung einer vertrauenswürdigen und einfühlsamen Betreuungskraft. Die Fa. PSB und ihre Betreuungskräfte machen alles möglich um auf die Bedürfnisse der Pflegeperson und deren Angehörigen einzugehen. Hier wird neben fachlicher Qualität auch Menschlichkeit groß geschrieben. Danke!

Positive Erfahrungen:

Zuverlässig, vertrauenswürdig, qualifiziert, einfühlsam, menschlich, ehrlich. Umfangreiche Beratung und laufende Qualitätskontrollen.

100 Prozentige Zufriedenheit

Es war eine super, qualifizierte Beratung. Unsere Agata ist eine Liebe, qualifizierte Betreuerin. Die auch Schwung in den Alltag bringt. Organisatorisch hat alles perfekt gepasst. Die Qualifikation übertrifft unsere Erwartungen.

Positive Erfahrungen:

Souveräne, qualifizierte, freundliche Art.

zuverlässige

er hat sich von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt um die Versorgung mit den BKs gekümmert . Bei Fragen konnte er immer unterstützen.

Positive Erfahrungen:

sein freundlicher Kontakt, die Zuverlässigkeit, das offene Ohr

Negative Erfahrungen:

ich würde mir ca. 1-2 mal im Jahr einen persönlichen Hausbesuch zwischen Herr König und meinen Eltern also den zu betreuenden Personen wünschen.

Sehr kompetent

Bis jetzt sind wir voll und ganz zufrieden. Hoffen, dass es so bleibt.

Sehr gute Erfahrungen, freundlich und kompetent

Es hat alles wie besprochen funktioniert. Schwierigkeiten lagen nicht am Anbieter.

Positive Erfahrungen:

Nähe und Menschlichkeit bei Beratung,Organisation und Betreuung.

Professionelle Beratung und Betreuung

Wir fühlen uns seit Beginn der Kontaktaufnahme bis zum weiteren Ablauf, d.h. Vorstellung der Pflegekräfte, Organisation der An- und Abreisen usw. mit der Fa. PSB sehr gut betreut.

Positiv

meine Erfahrungen waren durchweg positiv, bei Problemen wurde auch an Wochenenden mit einem persönlichen Gespräch geholfen. Die Wechsel wurden immer rechtzeitig angekündigt, besondere Wünsche wurden umgesetzt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen

Herr König: Super Beratung mit laufende Betreuung

Über die Beratung und Betreuung durch H. König kann ich nur das Beste berichten: Kompetent, zuverlässig und verantwortungsvoll. Die Zusammenarbeit mit der deutschsprachigen Agentur Eden in der Slowakei klappt ebenfalls bestens. Die Betreuerinnen sind pflegerisch gut ausgebildet und haben einen liebevollen, humorvollen, aufmerksamen Umgang mit meinen Eltern. Sie leisten sehr wertvollen Beitrag. ??

Positive Erfahrungen:

Die Betreuung durch H. König ist vom ersten Kontakt an vorbildlich. Er war der einzige unter mehreren Anbietern welcher gleich einen Besuch vorschlug. Um meine Eltern und ihr Umfeld kennen zu lernen. ??

Negative Erfahrungen:

Nichts.

Erreichbarkeit super

Erreichbarkeit super auch an Wochenende, schnelle Rückmeldung

Positive Erfahrungen:

Der Patient ist in guten Händen. Man hat deutlich wieder mehr Zeit für sich selber und weiß das der Angehörige gut versorgt ist.

Negative Erfahrungen:

entfällt

Wahrhaft "königliche" Unterstützung

Verständnisvoll und zugewendet wurde sehr gut und schnell auf die aktuelle situation eingegangen und agiert. So kam eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit und die Ankunft einer fixen und kompetenten Pflegekraft dabei heraus. Da ich nicht in der Nähe wohne und für die Hilfe bei meinen Eltern verantwortlich bin, bin ich sehr froh und dankbar dfür, dass alles so gut geklappt hat.

Positive Erfahrungen:

Sehr bemüht die beste Lösung zu finden, weckt Hoffnung und Zuversicht, hat Verständnis und Humor, sowohl für die zu bereuende Person als auch für die Angehörigen.

Negative Erfahrungen:

Bis jetzt nichts, es ist aber erst ein Pflegeturnus um und die 2. Person noch nicht im Einsatz. etwas schwierig: der Turnus ist nur ein Monat, dann schon wieder Wechsel. Für meine Mutter wäre ein längerer Zeitraum von z.B. 2 Monaten besser füt ihre Nerven und innere Ruhe und Sicherheitsbedürfnis.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular