Das große Vergleichsportal

Procurvita.de - Lagama GmbH

Procurvita.de - Lagama GmbH

Sant-Ambrogio-Ring 31
55276 Oppenheim

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,77 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 17.10.19

Insgesamt 4,77 von 5 Sternen aus 3 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,50 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
4,67 / 5
Bedarfsanalyse
4,67 / 5
Organisation
4,83 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,77 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Bewertungen & Erfahrungen zu Procurvita.de - Lagama GmbH

Wilhelm

03.08.2018, 17:02

Michael

08.10.2016, 18:25

Monika

22.11.2015, 20:50

Gute umfassende, Beratung zum Thema Pflegedienst.

Gute , zuverlässige Abwicklung - immer ansprechbar.

Positive Erfahrungen:

Alle sehr hilfsbereit, freundlich und gute, verlässliche Pfegekräfte.

Empfehlung ohne wenn und aber !

Für unsere Mutter hatten wir in der Zeit von Oktober 2014 bis Oktober 2016 über Procurvita im 2-Monats interwall 24 Std. Pflegekräfte vermittelt bekommen. Es gab immer eine Vorabinformation um evtl. auch nicht geeignete Bewerber ablehnen zu können. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut, auch wenn es einmal ein Problem gab, wurde es gemeinsam gelöst. Wir würden jederzeit wieder Procurvita nehmen.

Positive Erfahrungen:

Die Vermittlung und die Auswechslung erfolgte immer ohne eine Pflegelücke. Bei diversen Leistungen z.B. Verhinderungspflege gab es immer Hilfe und Beratung.

Negative Erfahrungen:

Am Anfang gab es bei jedem Wechsel eine neue Pflegekraft und es musste sich alles wieder neu einspielen. Fairerweise muss man aber sagen, dass dies weniger an Procurvita lag, sondern die Lebensumstände der Plegerinnen. (z.B. Krankheit u.s.w.) waren daran Schuld.

24-Stunden Betreuung bei meinen Schwiegereltern

wir haben seit über einem dreiviertel Jahr eine 24 Stunden Betreuungskraft bei meinen Schwiegereltern im Haus. die Vermittlung haben wir über Procurvita gemacht. Meine Eltern und wir sind rundum zufrieden mit den Damen auf Litauen, die alle 3 Monate wechseln. Sie sprechen gut Deutsch und kümmern sich rührend um die Eltern meines Mannes

Positive Erfahrungen:

Herzlichkeit der Betreuerinnen / bei jedem Wechsel ist eine Dame aus dem Procurvita Büro dabei, sie spricht auch litauisch und kann so mit den Betreuerinnen alles sehr gut und schnell besprechen, sodass die Übergabe gut vonstatten geht.

Negative Erfahrungen:

eigentlich nichts, nur am Anfang fanden wir den Preis ein wenig hoch, mittlerweile denken wir aber schon dass dieser gerechtfertigt ist. Wir hatten auch einmal nach Plätzen in einem Seniorenheim geschaut, was meine Schwiegereltern aber hier noch zusätzlich zur Pflegekasse zahlen müssten, wäre im Gegensatz zur 24 Stundenkraft fast nicht zu bezahlen.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular

Sind Sie dieser Anbieter?