Das große Vergleichsportal

Private Seniorenbetreuung Deutschland - NRW und Rheinland-Pfalz

Logo Private Seniorenbetreuung Deutschland - NRW und Rheinland-Pfalz
Private Seniorenbetreuung Deutschland - NRW und Rheinland-Pfalz

Johanna-Kirchner-Straße 24
53123 Bonn

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,80 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 16.10.19

Insgesamt 4,80 von 5 Sternen aus 5 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,90 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,90 / 5
Vertragsunterlagen
4,80 / 5
Bedarfsanalyse
4,80 / 5
Organisation
5,00 / 5
Preis/Leistung
4,30 / 5
Zuverlässigkeit
4,80 / 5
Freundlichkeit
4,90 / 5
Gesamtbewertung
4,80 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Bulgarien
Deutschland
Polen
Slowakei

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Bundesverband häusliche Seniorenbetreuung e.V. (BHSB)

Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein Recht auf liebevolle Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause in Bonn und Umgebung zu bieten. Direkt an der individuellen Betreuungssituation vor Ort orientiert und aufgrund Ihrer individuellen Wünsche sorgen wir dafür, dass eine liebevolle und qualifizierte Pflege durch ausgewählte Betreuungskräfte 24 Stunden am Tag gewährleistet wird. Diese kümmern sich um die Grundpflege, die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und begleiten die Senioren zum Arzt oder zu Freizeitaktivitäten. Unser Team in Bonn arbeitet mit einem großen Netzwerk von Krankenhäusern, Ärzten und ambulanten Pflegediensten zusammen und ist stets Ihr kompetenter Ansprechpartner. Interne Schulungen und ein enger Austausch mit unseren EU-Partnerunternehmen im Ausland tragen zur höchsten Qualität der 24 Stunden Betreuung vor Ort bei. Voraussetzung für die bestmögliche Versorgung im eigenen Zuhause ist für uns immer die kontinuierliche persönliche Betreuung der Familien. Wir begleiten Sie, angefangen von den Beratungsgesprächen, über die Ermittlung der Versorgungssituation mittels einer Betreuungsanamnese bis hin zur Auswahl der passenden Betreuungskraft. Vor Ort, im eigenen Zuhause, gepflegt zu werden ist die persönliche Alternative zum Pflegeheim. Die vertraute Umgebung unterstützt den Pflegeprozess und gibt allen Beteiligten ein sicheres Gefühl. Wir begleiten Sie sodann auch bei der kompletten Abwicklung der Vertragsverhandlungen, der Klärung aller Angelegenheiten rund um die An- und Abreisen, die Koordinierung des Betreuungs- und Pflegeeinsatzes. Wir sind und bleiben während des gesamten Betreuungszeitraums stets Ihr erster Ansprechpartner und stehen Ihnen mit vollstem Engagement zur Seite. Herzlichst Erik und Stefanie Steuerer

Bild von Private Seniorenbetreuung Deutschland - NRW und Rheinland-Pfalz

Bewertungen & Erfahrungen zu Private Seniorenbetreuung Deutschland - NRW und Rheinland-Pfalz

Anke

11.03.2015, 15:14

Karin

04.02.2015, 14:43

Daniela

04.02.2015, 14:21

p

04.02.2015, 11:31

Jörg

27.01.2015, 11:38

Hervorragende persönliche Betreuung

Die Pflege meines Mannes wurde für mich alleine zuviel und zu belastend. Seit ich die Unterstützung durch eine slowakische Betreuungskraft habe, habe ich auch wieder mehr Lebensqualität und auch mal wieder Zeit für mich. Frau Steuerer hat sich immer für uns eingesetzt und als die Betreuungskraft mal krank wurde, hat sie dafür gesorgt, dass umgehend eine Ersatzkraft kam. Ich bin sehr zufrieden!

Positive Erfahrungen:

Das Menschliche

Negative Erfahrungen:

?

Bin begeistert

Mein Vater ist jetzt nicht mehr alleine und wird liebevoll umsorgt und gepflegt, dadurch haben wir weniger Sorge um ihn, weil wir wissen, dass jemand für ihn da ist. Wir sind Frau Steuerer hierfür sehr dankbar.

Positive Erfahrungen:

Es sind alle sehr nett und es läuft alles unproblematisch

Betreuung wie sie jeder möchte

die Haushaltshilfe ist eine große Stütze für meine Mutter bei der Pflege meines Vaters

Positive Erfahrungen:

die hervorragende Erreichbarkeit und die kompezente Beratung in so einer schwierigen Lebenslage

schnellE und kompetente Hilfe.

die PSB hat uns in einem Palliativfall in der Familie sehr schnell und vor allem einfühlsam geholfen und uns die letzten Wochen sehr gut betreut.

Eine tolle Betreuung!

Die Private Seniorenbetreuung hat uns sehr umfangreich und transparent beraten und war von Anfang an offen mit allen Informationen. Die Betreuungskräfte, die wir bisher bekommen haben, sprechen gutes Deutsch und sind sehr fleißig. Frau Steuerer meldet sich immer wieder bei uns - auch mal so - und kümmert sich auch stets um die Reiseplanung. Alles läuft bestens.

Positive Erfahrungen:

Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Negative Erfahrungen:

Gibt es nix.

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular