Das große Vergleichsportal

Linara GmbH

Logo Linara GmbH
Linara GmbH

Mariendorfer Damm 161
12107 Berlin
Berlin

Gründungsjahr: 2008

Mitarbeiter: 20 Angestellte

Vermittlung: ca. 2000 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,73 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 19.11.19

Insgesamt 4,73 von 5 Sternen aus 3 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,83 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,83 / 5
Vertragsunterlagen
4,33 / 5
Bedarfsanalyse
4,83 / 5
Organisation
4,50 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,73 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz
Selbstständige Betreuerin

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien
Ungarn

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Verband für häusliche Betreuung und Pflege e.V. (VHBP)

LINARA – BEREUUNG ZU HAUSE: EINFÜHLSAM, KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG

Ältere und pflegebedürftige Menschen möchten so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung leben. Linara ermöglicht deutschlandweit die Betreuung und Pflege älterer Menschen im eigenen Zuhause und nimmt den Angehörigen damit die Aufgaben ab, welche die eigenen Kräfte übersteigen.

Das Versorgungskonzept von Linara - Betreuung in häuslicher Gemeinschaft bietet die häusliche Altenpflege deutschlandweit in Form einer sogenannten 24 Stunden Betreuung an.


Aufgabenfeld der Betreuungspersonen:

  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Pflegerische Alltagshilfen (Grundpflege, z. B. Hilfe bei Körperpflege, Ernährung und Mobilität)
  • Aktivierende und soziale Betreuung, auch bei Demenz (z. B. Spaziergänge, Gesellschaftsspiele, Biografiearbeit)
  • Vereinbarung von und Begleitung zu Arzt- und anderen Terminen

Die Betreuungsperson lebt während ihres Einsatzes im Haushalt der hilfsbedürftigen Person. So bleibt Ihnen mehr gemeinsame Zeit mit Ihrem pflegebedürftigen Angehörigen für die Dinge, die wirklich Freude bereiten.


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kostenfreie Beratung durch IQH-zertifizierte Fachberater
  • Fester persönlicher Ansprechpartner
  • Getestet von Stiftung Warentest
  • Umfassende Bedarfsanalyse und passgenaue Betreuungsvorschläge
  • Zusammenarbeit mit Pflegediensten
  • Aktives Qualitätsmanagement
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Institut für Qualität und Innovation in der häuslichen VersorgungIm Bereich der Qualitätssicherung und Weiterbildung arbeitet Linara mit dem Institut für Qualität und Management (IQM) an der Berufsakademie für Gesundheits- und Sozialwesen Saarland zusammen. Wir sind Gründungsmitglied des Verbandes für häusliche Betreuung und Pflege e.V. (VHBP), der sich für die rechtmäßige Beschäftigung von Betreuungspersonen in der häuslichen Betreuung engagiert. Linara erfüllt alle vom Verband erstellten Qualitätsstandards, sowie dessen Leitlinien.

Wir sind der Partner an Ihrer Seite.

Bild von Linara GmbH

Bewertungen & Erfahrungen zu Linara GmbH

Janine

24.10.2017, 07:50

Wolfgang

06.07.2017, 09:13

Michelle

01.05.2016, 07:35

linara bei uns

Wir wurden gut beraten am Anfang und auch die Betreuerin entsprach unseren Vorstellungen.

Gute Erfahrungen linara

Von unserer Seite passte das sehr gut und lief reibungslos. Würden wir weiter empfehlen!

Vermittlungsagentur linara

linara hat uns bzgl. Ablauf, der Organisation und den Betreuerinnen gut gefallen!

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular