Das große Vergleichsportal

La Vita Senior, R.Jablonska,H. Jazewicz GbR

Logo La Vita Senior, R.Jablonska,H. Jazewicz GbR
La Vita Senior, R.Jablonska,H. Jazewicz GbR

Bonner Str.236
50968 Köln
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr: 2014

Mitarbeiter: 3 Angestellte

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,75 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 29.10.20

Insgesamt 4,75 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen.

Erreichbarkeit
5,00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
4,50 / 5
Bedarfsanalyse
4,50 / 5
Organisation
4,50 / 5
Preis/Leistung
4,50 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,75 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

LavitaSenior ** 24 Stunden Pflege im eigenen Zuhause ** Schnelle Vermittlung von sehr zuverlässigen und erfahrenen Pflegekräften ~ Individuelle und kostenlose Personalvorschläge und Beratung ~ Persönliche Ansprechpartner vor Ort auch nach Vermittlung ~ Sehr hohe Kundenzufriedenheit ~ Legale Beschäftigungsverhältnisse

Bild von La Vita Senior, R.Jablonska,H. Jazewicz GbR

Bewertungen & Erfahrungen zu La Vita Senior, R.Jablonska,H. Jazewicz GbR

Robert

23.02.2020, 17:26

Monika

10.05.2018, 20:05

kompetente Hilfe bei Problemen mit Betreuerinnen

Die Angebote von Betreuerinnen sind gut und es klappte zuverlässig mit den kurzfristigen Terminwünschen. Als Probleme mit einer polnischen Firma auftraten, wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Die Organisation zum Wechsel der Betreuungsfima hat toll geklappt. Mein Lob gilt der raschen Lösung dieses Problems.

Positive Erfahrungen:

schnelle, kompetente Lösung und Hilfe bei Problemen.gute Erreichbarkeit per Telefon

Beste Empfehlung unseres Pflegedienstes .

Meine Anfrage wurde trotz Wochenende prompt beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich, die Organisation wirklich bestens. Mir wurden mehrere Betreuungspersonen mit einem Profilbild vorgestellt, beide Male waren wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden . Auch bei mit der Zeit aufkommenden Fragen war Frau Jablonska immer erreichbar und gab bereitwillig Auskunft .

Positive Erfahrungen:

Schnelle Rückmeldung bei Fragen Immer sehr freundlich.

Negative Erfahrungen:

-------------

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular