Das große Vergleichsportal

Domaris Pflegevermittlung

Logo Domaris Pflegevermittlung
Domaris Pflegevermittlung

Vierländer Damm 82a
20539 Hamburg

Gründungsjahr: 2014

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,75 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 13.12.19

Insgesamt 4,75 von 5 Sternen aus 1 Bewertung.

Erreichbarkeit
4,50 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
4,00 / 5
Bedarfsanalyse
4,50 / 5
Organisation
5,00 / 5
Preis/Leistung
5,00 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,75 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Verband für häusliche Betreuung und Pflege e.V. (VHBP)

Wir von der Domaris Pflegevermittlung haben es uns zur Aufgabe gemacht, Pflegebedürftigen in Deutschland mit der Vermittlung von Pflegepersonal eine Alternative zum Pflegeheim zu bieten. Leiden wie Demenz, Multiple Sklerose oder ein Schlaganfall können Ursachen für eingeschränkte Mobilität, erschwerte Grundpflege und Hilfsbedürftigkeit bei der Arbeit im Haushalt sein. Sie bedeuten aber nicht zwangsläufig, dass der Betroffene sein gewohntes Umfeld verlassen muss. Unsere Agentur unterstützt pflegende Angehörige und Erkrankte bei der Vermittlung von polnischen, in der Pflege erfahrenen und deutschsprechenden Betreuungskräften, die rund um die Uhr bereit stehen, um allen Beteiligten die Pflege zu Hause zu erleichtern. Denn die Pflege eines Pflegebedürftigen ist eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Besonders dann, wenn die pflegenden Hände eines Angehörigen zusätzlich erwerbstätig sind und noch tagtäglich den eigenen Haushalt bewältigen müssen. Eigene Kinder, der Partner und weitere Verpflichtungen bedeuten schon einen immensen Zeitaufwand. Dann ist es schwer, wenn nicht gar unmöglich, noch der angemessenen Pflege eines hilfsbedürftigen Familienmitglieds gerecht zu werden. In solchen Fällen wird die Last der 24-Stunden-Pflege von den Schultern des Angehörigen genommen, der Erkrankte aber nicht durch den Umzug in ein Pflege- oder Altenheim in eine ihm fremde Umgebung gesetzt, wenn eine polnische Pflegekraft ins Haus geholt wird. Wird entschieden, dass der Hilfsbedürftige in dem ihm vertrauten Umfeld bleiben darf, ist die Domaris Pflegevermittlung bei der Suche nach einer professionellen Pflegehilfskraft für zu Hause die richtige Anlaufstelle. Wir agieren als Ansprechpartner und Vermittler zugleich, indem wir als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen von Hamburg aus alle Phasen der Vermittlung und Kundenbetreuung managen. Wir arbeiten mit marktführenden Partneragenturen in Polen zusammen, welche uns die Dienstleistungen des jeweiligen Pflegepersonals anbieten. Dabei übernehmen wir die Korrespondenz nach Polen und begleiten das Unterschreiben des Vertrags, sowie die Betreuung der gesamten Dienstleistung ohne anfallende Vermittlungsgebühren. Natürlich ist unser Vorgehen dabei absolut legal und professionell. Dadurch bieten wir unseren Kunden eine sichere Unterstützung von höchster Qualität, Transparenz und einen zuverlässigen Kundenservice. Zugleich schöpfen wir aus unserer langen Erfahrung in der Pflegebranche. Von diesem Wissen können unsere Kunden vom ersten Gespräch an über die Vermittlung bis hin zur Kundenbetreuung profitieren.

Bewertungen & Erfahrungen zu Domaris Pflegevermittlung

Katharina

16.10.2015, 09:33

Unsere Meinung zu Domaris

Die Erfahrungen unserer Familie können wir als durchweg positiv bezeichnen. DIe ganze Organisation hat reibungslos geklappt und doamris war immer kompetenter Partner.

Positive Erfahrungen:

Organisation

Negative Erfahrungen:

nichts wirklich negativ

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular