StayHome GmbH - Hanstedt

Logo StayHome GmbH - Hanstedt
StayHome GmbH - Hanstedt

Buursod 4
21271 Hanstedt
Niedersachsen

Gründungsjahr: 2017

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

0,00 / 5

0% Weiterempfehlungen

Stand: 18.12.17

Erreichbarkeit
0,00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
0,00 / 5
Vertragsunterlagen
0,00 / 5
Bedarfsanalyse
0,00 / 5
Organisation
0,00 / 5
Preis/Leistung
0,00 / 5
Zuverlässigkeit
0,00 / 5
Freundlichkeit
0,00 / 5
Gesamtbewertung
0,00 / 5

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen

Ist auch stundenweise Betreuung möglich?

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

StayHome ist ein Familienunternehmen mit dem Ziel, das Zuhause im Alter durch eine persönliche „Rund-um-die-Uhr-Betreuung“ nicht aufgeben zu müssen. Unsere Philosophie: „Für Menschen, von Menschen, mit Menschen“ Besondere Lebensumstände, wie zum Beispiel das hohe Alter, bringen es mit sich, dass wir auf die Hilfe und Unterstützung unserer Lieben angewiesen sind. In diesen Situationen wollen wir dort sein, wo wir uns geborgen und sicher fühlen, wo wir unsere schönste Zeit verbracht haben - zuhause. Zuhause bedeutet für uns Selbstbestimmtheit, Geborgenheit, Sicherheit und natürlich auch Gewohnheit. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Ihnen genau dies zu ermöglichen. Diese besonderen Lebensumstände erfordern persönliche und liebevolle Unterstützung, auf die man sich verlassen kann. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass diese extreme Zeit, in der die Hilfe und Pflege im Fokus stehen, auch besonders schön sein kann - mit der richtigen Unterstützung. Mit Menschen, die uns vertraut sind und sich für uns einsetzen, Menschen, mit denen wir teilen können. Uns ist bewusst, dass die Vermittlung von osteuropäischen Pflegekräften eine Aufgabe ist, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Den lieben Angehörigen oder guten Freund in guten Händen zu wissen und zu ermöglichen, zuhause bleiben zu können, ist wertvoll für die ganze Familie. Unserer Erfahrung nach ist die betreuende Person eine Bereicherung für alle. Wir versprechen, uns dafür einzusetzen, dass sie genau diese Erfahrungen machen dürfen.

Bild von StayHome GmbH - Hanstedt

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular