Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur

Logo Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur
Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur

Amalie-Sieveking-Str.50
31141 Hildesheim
Niedersachsen

Telefon: 05121/294 16 51 oder Mobil: 0176/944 644 39

Homepage: http://www.pol-pflege24.de

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,91 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 19.08.17

Insgesamt 4,91 von 5 Sternen aus 22 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,93 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,91 / 5
Vertragsunterlagen
4,91 / 5
Bedarfsanalyse
4,89 / 5
Organisation
4,93 / 5
Preis/Leistung
4,89 / 5
Zuverlässigkeit
4,86 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,91 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien
Ungarn

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Sonstige

Die Pol-Pflege24.de hat sich auf die bundesweite Vermittlung von erfahrenem Pflegepersonal aus Polen für die 24 Stunden Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause spezialisiert. Als legale Alternative zum Alten- oder Pflegeheim bieten wir häusliche Pflege mit einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung in den eigenen und liebgewonnenen vier Wänden. Wir arbeiten mit mehreren geprüften, ausgewählten, kompetenten und erfahrenen Kooperationspartnern aus Polen zusammen. Damit ist gewährleistet, dass Sie als Kunde immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten bekommen.

10 Vorteile der Pol-Pflege 24 Vermittlungsagentur:

  • Kostenlose Informationen,Beratung und Angebotsanforderung
  • Hilfe und Informationen bei der Beantragung von Pflegegeld / Pflegestufen
  • 24 Stunden Pflege & Betreuung bereits ab 1.800,- € monatlich
  • Legal beschäftigt und Pflichtversicherte Pflegehilfen nach dem Mindestlohngesetz
  • Steuerlich absetzbare Dienstleistung
  • Pers. Ansprechpartner rund um die Uhr vor, während und nach der Entsendung
  • 14-tägiges Kündigungsrecht
  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren(bereits enthalten)
  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit und Familienentlastung
  • Keine Bearbeitungs- oder Jahresgebühr
Bild von Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur
Bild 1 von Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur
Bild 2 von Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur
Michal Otrzonsek, Inhaber der Pol-Pflege 24 Vermittlungsagentur

Michal Otrzonsek, Inhaber der Pol-Pflege 24 Vermittlungsagentur

Besuchen Sie unsere Homepage - www.pol-pflege24.de


"Unsere Agentur spezialisiert sich seit einigen Jahren auf die bundesweite Vermittlung von Betreuungskräften aus Polen und Osteuropa für die sogenannte - 24 Stunden häusliche Pflege und Betreuung - als gute Alternative zum Pflegeheim.

Die Interessenten erhalten im Vorfeld die nötigen Informationen und unverbindliche / kostenlose Angebote (Personalvorschläge) im Gegensatz zu manchen anderen Agenturen die bereits schon für die Suche Gebühren bzw. Provisionen verlangen. Ein persönliches Telefonat mit der Betreuungskraft ist im Vorfeld vor Ihrer Entscheidung selbstverständlich möglich."

Unser Motto:

"Qualität statt Quantität"


Besuchen Sie unsere Homepage www.pol-pflege24.de . Profitieren Sie von unserer Erfahrung und fordern unverbindliche und kostenlose Angebote an.


Bewertungen & Erfahrungen zu Pol-Pflege24 Vermittlungsagentur

Gisela

13.07.2017, 14:30

Jeniffer

04.07.2017, 16:39

Brigitte

04.07.2017, 14:15

Sigrid

28.06.2017, 13:46

Johann

23.06.2017, 14:52

Herbert

17.02.2017, 11:53

Astrid

14.01.2017, 20:27

Dirk

19.10.2016, 14:03

Renate

18.08.2016, 18:41

Andreas

08.07.2016, 14:07

Andrea

14.06.2016, 13:56

Martina

08.05.2016, 17:02

Jessy

07.05.2016, 23:16

Gerlinde

02.05.2016, 11:46

Helene

25.04.2016, 17:40

Marco

20.04.2016, 19:34

Gabriela

20.04.2016, 18:30

Steffen

21.02.2016, 16:31

Helge

18.02.2016, 09:23

Roland

26.11.2015, 17:43

Denise

09.10.2015, 13:49

Christiane

03.10.2015, 17:56

Gute und freundliche Beratung

Ich könnte hier vieles aufzählen. Das ganze Gesamtpaket ist gut.Eine Agentur die erreichbar ist und sich auch um die Kunden und ihre Anliegen kümmert.Empfohlen wurde sie uns in einem Krankenhaus.

Positive Erfahrungen:

Gutes Gesamtpaket

Negative Erfahrungen:

nichts

Mehr als zufrieden

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Unsere Bekannten haben uns die Agentur empfohlen.Der Ablauf war wirklich TOP

Positive Erfahrungen:

Zur Zeit alles

Zuverlässig u.unkompliziertes Eingehen auf Wünsche

Reibungsloser Ablauf, absolut zuverlässige Vermittlung, aussagekräftige Profile, meist kompetente und freundliche Betreuerinnen, die durchaus mehr Lohn verdient hätten zulasten des hohen Profits der Firma.

Positive Erfahrungen:

Ging immer schnell auf spezielle Wünsche ein; ließ mit sich reden; durchwegs gute, freundliche und fleißige Betreuerinnen

Negative Erfahrungen:

Könnte den Betreuerinnen mehr von dem vom Kunden verlangten Betrag abgeben, denn dann würden deren Motivation sicher noch besser sein.

Die passende Agentur

Zwei Jahre haben wir nach einer guten Agentur gesucht.Nun ist ein halbes Jahr vergangen und wir können nur positives über pol-pflege24 berichten. Obwohl wir in Oldenburg wohnen und die Agentur in Hildesheim den Sitz hat, können wir unseren Ansprechpartner immer erreichen. Mit den Kräften telefonieren wir im Vorfeld und so wurden wir bisher nicht enttäuscht. Gute Arbeit.

Positive Erfahrungen:

Alles positiv

Positive Erfahrung

Wir sind mit der Agentur zufrieden.Die Organisation ist in Ordnung.Wir finden es auch gut, dass wir mit jeder Kraft im Vorfeld telefonieren können.So erhält man schon den ersten Eindruck.Der Ansprechpartner ist immer erreichbar bzw. ruft in Kürze zurück.In Allem können wir Pol-Pflege24.de weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Gute Organisation

Sehr Gute

sehr positiv

Positive Erfahrungen:

Erreichbarkeit, Umgangston

Nur gute Erfahrung"

Ich möchte mich herzlich für die Vermittlung bei Ihnen bedanken.Die gesamte Abwicklung über Pol-Pflege24 war äußerst professionell, und sie reagierten kurzfristig auf die geänderten Termine. Die Beratung im Vorfeld war super, und die Ihnen bekannt gegebenen Anforderungen an die Pflegekraft wurden von dieser eigentlich übererfüllt.Die Familie hätte sich keine bessere Pflegerin vorstellen können.

Positive Erfahrungen:

Alles

Eine Agentur mit Profesionallität

Ich könnte hier vieles schreiben. Wir sind seit 3 Monaten Kunden der PolPflege24 Agentur. Bisher können wir nur positiver berichten. Unsere Anfrage wurde sehr zügig bearbeitet und schon am gleichen Tag erhielten wir Angebote. Am nächsten Tag folgten weitere. Es war schwierig eine Auswahl zu treffen da es mehrere Kräfte gab die uns gefielen. Wir konnten im Vorfeld auch mit den Kräfte telefonieren.

Positive Erfahrungen:

soweit alles. Gute Beratung, Kontakt und Erreichbarkeit, Auswahl der Angebote, zügige Bearbeitung

Negative Erfahrungen:

bisher nichts

Wert einer Empfehlung - Gute Abwicklung u. Service

Dank Stiftung Warentest sind wir auf die "Pol-Pflege24" aufmerksam geworden. Wir sind mit der Leistung der Agentur und der Betreuung positiv überrascht. Alle verlief schnell und unkompliziert. Unsere Fragen wurden sofort ausführlich beantwortet. Der Kundenbetreuer gab uns viele wichtige Tipps. Empfehlenswert

Kommentar des Anbieters:

Vielen Dank Frau Renate S.

Zufrieden

Wir waren über zwei Jahre Kunden der Agentur. Zur unserer Zufriedenheit können wir die Agentur auch weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Agentur, Ablauf, Ansprechpartner

Negative Erfahrungen:

nichts

Gut

Wir sind allgemein zufrieden und können PolPflege24 weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Negative Erfahrungen:

fehlt

Eine sehr nette und kompetente Pflege

Ich bin sehr zufrieden mit Pol-Pflege 24 und kann sie aufjedenfall weiterempfehlen. Ich hatte einen sehr netten Kontakt am Telefon und wurde ausführlich und sehr freundlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und freue mich ,dass meine Oma in so guten und ehrlichen Händen ist. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden!

Positive Erfahrungen:

Netter Kontak und ausführliche Beratung

Spitze

Super Beratung , Alles war zu meiner besten Zufriedenheit Immer wieder gern

Positive Erfahrungen:

Alles

Agentur - polnische Betreuungskräfte

Meine Familie und ich sind bisher zufrieden. Telefonisch können wir unseren Ansprechpartner immer erreichen. Die Kräfte waren bisher OK und haben gute Arbeit geleistet. Dafür gibt es 5 *

Positive Erfahrungen:

So weit alles in bester Ordnung

Sehr gute Vermittlungsagentur

. Wir sind mit der Agentur Pol-Pflege24 wirklich zufrieden.Der Ablauf war unkompliziert und die Betreuungskraft ein Engel

Positive Erfahrungen:

Liebvolle und zuverlässige Betreuungskräfte

polpflege Erfahrung

Meine Familie war soweit mit dem Personal und dem Drumherum zufrieden.

Alles bestens!!!

Ablauf und Organisation sehr gut.Die Betreuungskraft entspricht unseren Erwartungen.Die Agnetur pol-pflege24.de können wir mit guten Herzens empfehlen.

Positive Erfahrungen:

Immer ein Ansprechpartner , Ereichbarkeit, Offenheit

Nach zwei Jahren eine das passende gefunden

Zwei Jahre haben wir verschiedene Vermittlungsagenturen gehabt. Es waren ca. 6 Hier sind wir jetzt seit Mai 2015 und können nichts negatives berichten. Die Damen erledigen ihre Arbeit wirklich sorgfältig. Wir wurden sehr gut beraten und es gab keine versteckten Kosten oder Missverständnisse was leider bei früheren unseren Agenturen der Fall war. Jede Frage wurde uns ausführlich beantwortet.

Positive Erfahrungen:

Alles

Wirklich gute Vermittlungsagentur

Wir möchten uns hier bei der Pol-Pflege24 für die Zusammenarbeit bedanken. Es ist wirklich Prima. Der Kunde wird noch wie zu alten Zeiten wie "König" behandelt. Wir können immer unseren Ansprechpartner erreichen. Dieser hat sich bis jetzt immer für uns Zeit genommen und unsere Anliegen zügig bearbeitet. Aus der Vergangenheit wissen wir das dies bei anderen Agenturen nicht immer der Fall war.

Positive Erfahrungen:

Immer erreichbar und sehr nett

Gute 24 Stunden Betruung

Die Agentur können wir empfehlen. Reibungsloser Ablauf. Zwei Damen die sich gegenseitig alle 2-3 Monate abwechseln. Ansprechpartner immer erreichbar. Service ist wirklich gut.

Gut versorgt

Zuerst Lob an 24h-Pflgecheck für die Möglichkeit einzelne Agenturen zu bewerten. Seit einem halben Jahr sind wir Kunden der Agentur Pol-Pflege24. Viel können wir hier noch nicht schreiben, doch bis jetzt ist alles unser Zufriedenheit. Die Abwicklung war unkompliziert und überschaubar. Die Pflegekräfte selbst entsprechen auch unser Erwartungen. Bis jetzt gab es keine Probleme. Daher +5 Sterne

Empfehlenswert

Können die Agentur Pol Pflege 24 weiterempfehlen. Wir sind mit dem ganzen Ablauf zufrieden gewesen. Ein Ansprechpartner ist immer für uns da und unsere Anliegen wurden zügig bearbeitet. Bis jetzt haben wir gute Pflegekräfte bekommen. Hoffen das es auch in der Zukunft so bleibt.

Positive Erfahrungen:

Guter Service

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular