Jacura 24h-Betreuung

Logo Jacura 24h-Betreuung
Jacura 24h-Betreuung

Tichelbrink 31
32584 Löhne
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 05731/ 86 60 280

Homepage: https://jacura.de

Mitarbeiter: 5 Angestellte

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,90 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 18.08.17

Insgesamt 4,90 von 5 Sternen aus 5 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,70 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
5,00 / 5
Vertragsunterlagen
4,70 / 5
Bedarfsanalyse
5,00 / 5
Organisation
5,00 / 5
Preis/Leistung
4,90 / 5
Zuverlässigkeit
4,90 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,90 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Bulgarien
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien
Ungarn

Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin/ Pflegerin möglich?

Mitglied in einem der folgenden Verbände:
Sonstige

„Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein möglichst selbstbestimmtes und würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen." Katja Holsing (Geschäftsführerin) Examinierte Altenpflegerin und Verantw. Pflegefachkraft nach § 71 SGB XI Unser Konzept – einfach und bewährt Jacura vermittelt jährlich mehrere hundert 24h-Betreuungskräfte an betreuungsbedürftige Personen in ganz Deutschland. Meist sind die Angehörigen unser direkter Ansprechpartner, welche die Betreuung und Pflege daheim nicht mehr alleine bewältigen können. Direkt an den Wünschen der Betroffenen sowie der individuellen Betreuungssituation vor Ort orientiert, ergänzt unser Angebot etablierte und bewährte Konzepte der Altenpflege. Wir vermitteln deutschlandweit qualifizierte Betreuungskräfte in Privathaushalte (u.a. Hamburg, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Bremen, Lübbecke, Nürnberg, Frankfurt, Hannover, Frankfurt, Kassel, Osnabrück, MAnnheim, Dortmund, Essen, Berlin). Unsere Zufriedenheitsgarantie – passendes Personal und keine Vorab-Kosten Wir bieten im Vorfeld eine kostenlose Beratung durch unser erfahrenes und qualifiziertes Team, um eine passende und finanzierbare 24h-Betreuungskraft auszuwählen. Durch unser großes Partnernetzwerk in Osteuropa handeln wir stets unabhängig zum Wohle unserer Kunden. Besonders wichtig sind uns Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit – das bildet die Basis für eine gelungene Beratung und Betreuung. Zudem entstehen Ihnen Kosten nur bei einer erfolgreichen Vermittlung einer Betreuungskraft, d.h., unsere Kunden zahlen erst ab dem 1. Tag des Einsatzes. Unser Team – erfahren und qualifiziert Unser Team besteht aus erfahrenen Experten aus den Bereichen Altenpflege, Kundenbetreuung und Organisation. Durch zahlreiche Vermittlungen, ein großes Partnernetzwerk und die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Ärzten, Behörden und ambulanten Pflegediensten ist das Team von Jacura stets ein kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner. Interne Schulungen und enger Austausch mit unseren Partnerunternehmen im Ausland sichern einen aktuellen Kenntnisstand unseres Teams und die Qualität der Betreuung vor Ort.

Jacura ist Ihr kompetenter Partner und bietet Ihnen folgende Vorteile:

• 100% legal durch Entsendemodell
• Bewährte und versicherte Betreuungskräfte – deutschlandweit
• I.d.R. Günstiger als ein Platz im Altenheim
• Kostenlose Beratung und persönlicher Ansprechpartner – 365 Tage
• Zufriedenheitsgarantie – keine Kosten vor Dienstbeginn
• 8 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Betreuungskräften


Katja Holsing, Examinierte Altenpflegerin und Pflegedienstleitung

Katja Holsing, Examinierte Altenpflegerin und Pflegedienstleitung

„Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein möglichst selbstbestimmtes und würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Auswahl und Organisation einer 24-Stunden-Betreuung. Gerne beraten wir auch Sie unverbindlich zum Ablauf, Kosten und Rahmenbedingungen. Von uns erhalten Sie unverbindlich und ohne Vorab-Kosten Personalvorschläge, die zu Ihrer Betreuungssituation passen."

Bewertungen & Erfahrungen zu Jacura 24h-Betreuung

Kirsten

06.05.2016, 11:42

Helene

01.05.2016, 07:38

Kirsten

16.12.2015, 05:57

Birgit

22.09.2015, 11:16

Axel

08.08.2015, 13:19

Jacura ist eine sehr kompetente und zuverlässige A

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jacura gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auf meine Fragen bekam ich kompetente Antworten. Die Organisation der Vermittlung war reibungslos.

Jacura Seniorenbetreuung - unsere Bewertung

Jacura hat uns anfangs sehr kompetent beraten u auch gutes Personal ausgewählt. Die Personalwechsel liefen ohne Probleme. Alle Bescheinigungen wurden geliefert. Von unserer Seite weiterzuempfehlen.

Positive Erfahrungen:

Fachkompetenz, Preis/Leistung.

Erfahrung Jacura Seniorenbetreuung

Unsere Erfahrungen mit jacura hinsichtlich Ablauf, Organisation und Qualifikation waren durchweg positiv. Sehr gute Analyse, da dort Fachpersonal aus der Altenpflege berät.

Alles gut :-)

Wir haben für meine Schwiegermutter eine 24h-Betreuerin von Jacura vermittelt bekommen und sind sehr zufrieden, sowohl mit der Betreuerin als auch mit der Organisation von Jacura. Gerade in der ersten Zeit in der es viele Dinge zu klären und regeln gab, wurde uns immer kompetent geholfen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Positive Erfahrungen:

Informative und übersichtliche Homepage, gute telefonische Beratung

Jacura hat uns überzeugt

Unsere Familie hat lange recherchiert, letztlich haben wir Jacura gewählt, da die fachliche Beratung durch ausgebildetes Fachpersonal richtig gut war. Neben dem top Preis/ Leistungsverhältnis klappen die Wechsel der Betreuerinnen stets ohne Probleme.

Positive Erfahrungen:

Beratung durch ausgebildete examinierte Altenpflegerin, die jahrelang in Altenheimen und ambulanten Pflegediensten gearbeitet hat und weiß, worauf es in der pflege ankommt. Auch dass wir vorab gratis beratne wurden und keine Abschlussgebühr zahlen mussten, fanden wir wirklich gut.

Negative Erfahrungen:

bislang nichts

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular