Das große Vergleichsportal

Die Pflegeagentur

Die Pflegeagentur
Die Pflegeagentur
Barmbeker Str. 160

22299 Hamburg
Hamburg

Gründungsjahr: 2011

Mitarbeiter: 45

Vermittlung: ca. 600 Pflegerinnen und Pfleger

Bewertungen von Die Pflegeagentur bei 24h-pflege-check.de

Insgesamt 4.66 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen.

Erreichbarkeit 5.00 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner 5.00 / 5
Vertragsunterlagen 3.75 / 5
Bedarfsanalyse 4.25 / 5
Organisation 4.75 / 5
Preis / Leistung 4.50 / 5
Zuverlässigkeit 5.00 / 5
Freundlichkeit 5.00 / 5
Gesamtbewerbung 4.66 / 5
Weiterempfohlen von 100% unserer Kunden.
Jetzt Bewertung abgeben
Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:
Anbieter von:
  • 24h-Betreuung und Pflege
  • Stundenweise Betreuung
Primäre Art der Beschäftigung:
  • Selbstständige Betreuerin
Betreuungskräfte stammen aus:
  • Deutschland
Ist auch stundenweise Betreuung möglich?
Ist ein unverbindliches Telefonat im Vorfeld der Beschäftigung mit der Betreuerin / Pflegerin möglich?

Wir und unsere knapp 40 Kollegen freuen uns, wenn wir wissen, dass wir am Tagesende unseren Kunden helfen konnten, wenn man sieht wie vereinsamte Senioren durch unsere Betreuung wieder aufblühen, Querschnittsgelähmte wieder einen fast normalen Alltag haben und Menschen auf dem letzten Weg erträglich begleitet werden. Diese und viele andere Fälle geben uns die Energie und die Freude jeden Tag möglichst viel Gutes zu tun.

Bewertungen & Erfahrungen zu Die Pflegeagentur

Angebots-Service

Gratis Angebote anfordern!

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege aus Osteuropa erhalten.

Angebote erhalten