Betreuungsagentur Beck

Logo Betreuungsagentur Beck
Betreuungsagentur Beck

Käthe-Kollwitz-Str. 11
83024 Rosenheim
Bayern

Gründungsjahr: 2010

Vermittlung: ca. 800 Pflegerinnen und Pfleger

24h-Pflege-Check.de

Nutzerbewertung Check

4,89 / 5

100% Weiterempfehlungen

Stand: 21.11.17

Insgesamt 4,89 von 5 Sternen aus 6 Bewertungen.

Erreichbarkeit
4,75 / 5
Kompetenz der Ansprechpartner
4,92 / 5
Vertragsunterlagen
4,83 / 5
Bedarfsanalyse
4,92 / 5
Organisation
4,75 / 5
Preis/Leistung
4,92 / 5
Zuverlässigkeit
5,00 / 5
Freundlichkeit
5,00 / 5
Gesamtbewertung
4,89 / 5
Weiterempfohlen von 100,00% unserer Kunden.

 Erfahrungen teilen

 Anderen helfen

 Pflegequalität verbessern


Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dienstleistungen des Anbieters:

Anbieter von:
24h-Betreuung und Pflege

Primäre Art der Beschäftigung:
Entsendegesetz

Existiert ein standardisierter Prozess bei Problemen und Beschwerden?

Wird ein aussagekräftiger Lebenslauf der Betreuerin/ Pflegerin im Vorfeld versendet?

Wird eine telefonische Hotline für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten angeboten?

Betreuungskräfte stammen aus:
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien

Das eigene Zuhause als gewohnte Umgebung, ein geliebtes Haustier oder einfach nur die Menschen um sich zu haben, die man kennt und schätzt. Das bietet die häusliche Seniorenbetreuungung durch eine zuverlässige 24-Stunden-Pflege. Die Betreuungsagentur Beck berät ausführlich und vermittelt zuverlässig osteuropäische Pflegekräfte (auch als 24h Pflege bekannt), bundesweit als Haushalts- & Betreuungshilfe (m/w), in die häusliche Umgebung der Pflegebedürftigen. Seriös, legal und geprüft!

Bild von Betreuungsagentur Beck

Bewertungen & Erfahrungen zu Betreuungsagentur Beck

Gisela

25.10.2017, 08:56

daniel

20.06.2017, 09:17

Angela

04.04.2017, 21:08

Silvia

03.04.2017, 20:52

Ina

16.03.2017, 08:42

P.

21.04.2016, 08:57

Unsere bewertung

Gute Beratung zu Beginn

Top Engagement

Ausführlich auf unsere Wünsche eingegangen und interessante Lösungvorschläge angeboten. Die zur Auswahl angebotenen Profile entsprachen überwiegend unseren Vorstellungen. Die dann engagierte Pflegekraft hat sich voll eingebracht und wir fühlten unsere Mutter in besten Händen. Frau Beck war auch jederzeit erreichbar...

Positive Erfahrungen:

Das Engagement von Frau Beck ein gute Lösung für usnere Mutter zu finden

Negative Erfahrungen:

-

Freundliche, engagierte Betreuungsvermittlung

Die Betreuungsagentur Beck hat uns 10 Monate lang Betreungskräfte vermittelt. Dabei wurde sehr auf unsere Wünsche und die Bedürfnisse der zu pflegenden Person eingegangen. Auch während des Pflegeeinsatzes wurde immer wieder mit uns Rücksprache gehalten, ob wir zufrieden seien. Frau Beck ist für ihre Kunden gut erreichbar und reagiert auf Anfragen promt. Wir sind sehr zufrieden.

5 Sterne Weiterempfehlung!

Mit Abstand die beste Agentur! Zuverlässig, kompetent und immer hilfsbereit!!!!! Nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen kann ich von der Kompetenz der Agentur Beck nur schwärmen. Durch den reibungslosen Ablauf war es mir möglich meine Mutter bis zu ihrem letzten Atemzug Zuhause behalten. Ein größeres Geschenk gab es nicht.

Positive Erfahrungen:

Kompetenz, Zuverlässigkeit, liebevoll und voller Verständnis für die Angehörigen

Negative Erfahrungen:

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht

Sehr zu empfehlen

Mir wurde die Betreuungsagentur Beck von unserem Nachbarn empfohlen. Zu dem Zeitpunkt als meine Mutter im Sterben lag, war uns die Pflegekraft eine sehr große Hilfe! Auch Frau Beck, welche mich telefonisch, schon fast seelsorgerisch begleitete und das ohne zusätzliche Kosten! Den Leidensweg meiner Mutter zu erleben war eine schwere Zeit und ich bin sehr dankbar für die überaus gute Unterstützung!

Positive Erfahrungen:

Sehr freundlich & verständnisvoll. Gibt sehr viel Unterstützung und Kraft!

Sehr zu empfehlen

Wir haben einige Zeit unseren Vater mit PS2 selbst betreut und haben uns dann Hilfe über Frau Beck geholt. Wir sind sehr zufrieden! Egal welche Fragen oder welche Anliegen wir hatten, man hat uns stets gut beraten und geholfen. Das gute war, dass Frau Beck mit mehreren Agenturen arbeitet, so dass wir unseren Leistungen entsprechend immer gut versorgt waren. Sehr zu empfehlen!

Positive Erfahrungen:

Immer erreichbar, auch am Wochenende oder als wir Weihnachten Probleme hatten, immer freundlich und extrem bemüht!

Negative Erfahrungen:

nichts

Angebots-Service

Einmal ausfüllen und bis zu 3 Angebote geprüfter Anbieter für eine 24h-Pflege erhalten:

Zum Formular